Kirsten Ernst

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (107 von 124)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 124
Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisd&hellip von Zhi Gang Sha
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Master Sha ist ein Garant für Neues. Das letzte Buch Divine Healing Hands mit 20 abrufbaren Blessings und nun 9 Kalligrafien, die das Leben mit einer neuen Dimension der Liebe und Vergebung, des Mitgefühls und Lichtes erfüllen. Diese Kalligrafien haben eine Kraft, die nicht von dieser Welt ist! Ich war dabei als Master Sha über 100 Kalligrafien erstellte und sie in einer großen Veranstaltungshalle aufhing. Alle Anwesenden werden dieses Schwingungsfeld, das dadurch entstand, wohl nie vergessen! Dieses Buch schenkt ebenfalls ein Schwingungsfeld, mit dem sie meditieren und chanten können. In jedem Buch vermittelt Master Sha einen tiefgreifendener Zugang und… Mehr dazu
Fairytales von Heather Peace
Fairytales von Heather Peace
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heather Peace hat eine Stimme, die das Potential hat, einfach wegzutragen und auf eine Reise zu schicken. Nach innen geht's mit Texten, die sich an viele gedachte und gefühlte Worte anlehnen, die jeder von uns schon hatte. Kleine Aha-Erlebnisse, die diese Lieder zu Begleitern machen, die trösten, bestärken und aufbauen! Ich bin dankbar für diese Musik, die wie eine Freundschaft klingt. Bravo und Hut ab, Heather Peace!
Tao II: The Way of Healing, Rejuvenation, Longevit&hellip von Zhi Gang Sha
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die Ewigkeit, 3. Dezember 2010
Eine Buchserie wird zu meinem Lebensbegleiter, wenn es die Weisheit, das Wissen und die Techniken besitzt, mich nicht nur vorübergehend anzuleiten, sondern wenn es mir die Weisheit, das Wissen und die Techniken schenkt, die mir in 10, 25, 50 oder vielleicht noch in 100 Jahren die selbe Kraft und Stärke verleihen. Ich war immer auf der Suche nach solch einem Lebensbegleiter, und die Seele weiss, wann es soweit ist. Dieses Buch kann man nicht mit dem Intellekt erfassen, da er an Raum und Zeit festhalten wird. Die Seele ist darüber erhaben und sie liest, studiert, setzt um und gibt weiter, und das in 10, 25, 50 oder vielleicht noch in 100 Jahren. Der Weg zum TAO ist einfach,… Mehr dazu