ARRAY(0x9991960c)
 

One2Know

"FuN & RuN"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (288 von 342)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.169 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 288 von 342
Hama Display-Schutzfolie für Panasonic Eluga (2-er&hellip von Hama
1.0 von 5 Sternen Frust statt Genuss..., 9. Dezember 2012
Die Idee klingt gut, die Werbung verspricht viel. Allerdings sieht es dann doch etwas anders aus. Beide Schutzfolien habe ganz kleine Dreckpartikel unter der Folie. Jene Seite, die also auf das Handy "geklebt" wird. Das Problem besteht dann darin, dass man beim aufkleben immer Blasenbildung an der Stelle hat. Entfernen kann man diese kaum, da sich sofort an der Stelle schlieren bilden und das ganze dann natürlich unschön aussieht. Ging gleich in die Tonne... 1 Stern vergebe ich für die Passform. Die Folien würden die ganze Glasfront des Handys bedecken. Ich empfehle das Hama Smart Case Handy. Das passt hunterprozentig und macht eine Schutzfolie dann doch eher… Mehr dazu
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Leonardo DiCaprio
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Leonardo DiCaprio
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde den Film Titanic sehr gut. Man braucht über den Inhalt kaum noch etwas schreiben, fast allen ist dieser ein Begriff. Ich habe diesen nie im Kino gesehenen, lediglich 2 mal auf DVD. Ich konnte mir den Film nun auf Blu-ray ausleihen und auf einem 3D-TV ansehen. Es ist unglaublich wie plastisch und farbenprächtig das Bild geworden ist. Ich bin stark beeindruckt und empfinde dadurch die story noch realer und intensiver. Ich kann jede positive Rezension untermauern bezüglich Bild und Ton. Ich glaube das Kate Winslet und Leonardo DiCaprio mit einem ergreifenden Gefühl diesen Film gesehen haben, denn dem Anschein nach hat James Cameron es geschafft die Zeit… Mehr dazu
Bulb Fiction - Die Lüge von der Energiesparlampe <b>DVD</b> ~ Christoph Mayr
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist absolut sehenswert und unterhaltsam. 5 Sterne.
Unabhängig davon ob man nun für oder gegen die Energiesparlampe ist, stellt sich mir folgende Frage.
Wieso verdrängt man massiv ein "völlig" bewährtes, funktionierendes und gesundheitlich unbedenkliches Leuchtmittel?

Ich arbeite in einem Chemiewerk unter ständiger Aufsicht der Einhaltung des Gesundheitsschutzes.
Es gibt Gefährdungsanalysen und Vorschriften für den Umgang mit gewissen Gerätschaften und Produkten.
Bei einem möglichen Anzeichen der Gefahr einer Kontaminationen, egal wie klein oder gross diese sein
mag, ist eine angemessene… Mehr dazu