Tati :-)

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (54 von 81)
Ort: Friedberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 296.964 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 81
Mortal Instruments 05. City of Lost Souls von Cassandra Clare
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir fällt gar nicht viel ein, was ich zu dem Buch schreiben kann außer: Hach, war das schön!

Werde jetzt hier nicht ausschweifend über den Inhalt berichten, nur ein paar kleine Anmerkungen, die mir wichtig waren:

Der Fokus in diesem Teil liegt definitiv noch stärker auf dem romantischen Part, also eher was für uns Mädchen. Nicht nur die Beziehung von Clary und Jace nimmt hier Fahrt auf, sondern auch die anderen Liebschaften haben einen deutlich größeren Raum erhalten. Das Ende ist zwar wieder recht offen aber nicht ganz so furchtbar wie das von Teil vier.

Obwohl ich trotzdem finde, dass jemand die Autorin wegen… Mehr dazu
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) von Kerstin Gier
Ich fand die Geschichte einfach toll. Die Liebesgeschichte war zwar einem Jugendbuch entsprechend keusch und es war mir ein wenig viel hin und her (aber so isses halt wenn man 16 ist), trotzdem fand ich es sehr schön zu lesen. Die Geschichte ansich war spannend und flüssig erzählt und ich habe gar nichts auszusetzen.

Allerdings muss ich leider auch den Meckerern Recht geben. Die Bücher sind wirklich keine Trilogie wert und man hätte lockerst aus den drei Büchern eins machen können, was nicht mal übermäßig dick hätte sein müssen. Das war zwar gewinntechnisch ein Geniestreich... aber den Lesern gegenüber nicht… Mehr dazu
The Expendables <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
The Expendables DVD ~ Sylvester Stallone
12 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn ich mir einen Film wie "The Expendables" anschaue, weiß ich ja schon im Voraus, dass ich kein hoch anspruchsvolles Kino erwarten darf, was ja eigentlich auch O.K. ist. Ich schaue durchaus gerne Filme wie Stirb Langsam o. ä. und ich mag Jet Li und Tranporter Jason auch eigentlich ganz gerne, obwohl deren Filme auch wenig Tiefgang haben.

Aber dieser Film war sooo schlecht, mir fehlen echt die Worte. Fehlende Handlung wurde durch sinnloses Gemetzel ersetzt, untermalt von noch schlechteren zwischenmenschlichen Dialogen, die dem Film wohl Tiefe verleihen sollten und die verletzliche Seite der Protagonisten zeigen sollten?
Als z. B. Mickey Rourke Sylvester Stallone… Mehr dazu