L. Fuchs

"KatzeMerlin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (42 von 59)
Ort: Kelkheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 59
Die besten Übungen - Reittraining mit Stangen und &hellip von Sigrid Schöpe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 15. August 2014
Wer nicht oft mit Stangen und Pylonen arbeitet wird sicherlich einige schöne Übungen in diesem Buch finden. Für mich ist das Buch jedoch leider nichts, weil ich bis auf 2 Übungen alle schon kenne. Wer wie ich schon viel Erfahrungen hat, der kann mit dem Geitner Kit mehr anfangen. Egal ob man Dualaktivierung macht oder nicht, dort sind mehr Variationen und Ideen enthalten.
Vespermesser 6 Universalmesser RÖR # 10127 schwarz&hellip von RÖR
Es gibt kein besseres Messer. Ideal finde ich dass man ohne herum gesägt und gespritzt Tomaten schneiden kann. Ich werde noch welche bestellen und kann die Messer jedem empfehlen.
ministeps® Bücher: Spiel mit, kleines Schäfchen!: &hellip von Rosemarie Künzler-Behncke
4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 21. Januar 2014
Wir haben das Buch vom kleinen Schäfchen und das vom kleinen Schweinchen. Beide sind schön, aber das Schweinchenbuch gefällt uns noch besser.

Wunschzettel