Homer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (91 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 243.504 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 106
Adorini Humidor Firenze - Deluxe von Adorini
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 9. Dezember 2013
Vorab ein sehr wertig verarbeiteter Humidor. Kein Vergleich zu preiswerteren Modellen, bei denen man den Aufpreis für einen hygienischen Befeuchter sowie ein zuverlässiges Hygrometer für gesamt rund 30 Euro meist immer einrechnen muss. Der Platz reicht bei mir für 9 Churchill Formate und rund 50 weitere Zigarren in Corona bis Robusto Größe, die ich nochmals in zwei Fächern unterteilt habe.
Die vertikalen Divider finden nur sicheren Halt, wenn sie über zwei der leicht verschiebbaren Rippenholzblöcke gesteckt werden. Auch könnten sie für meinen Geschmack 2-3 Zentimeter höher ausfallen, da schon die dritte Corona Lage nicht… Mehr dazu
Handlupe mit 75mm Glaslinse, 3-fache Vergrößerung. von profitec®
4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 20. Februar 2013
Für den schnellen Blick auf das Kleingedruckte. Die Lupe hat einen angenehmen Focussierungsbereich und liefert ein angenehmes Schriftbild. DIe Verarbeitung ist jedoch dem Preis angemessen. Beim Abschrauben des Griffes beschlich mich die Angst, ich würde sie nie wieder zusammen gebaut bekommen. Auch der Griff ist für Männerhände recht dünn und kurz geraten. Ein Buch wollte ich damit nicht lesen. Trotzdem vier Sterne.
Udo Walz by Beurer GK3 900 Bartschneider von Udo Walz
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Folterwerkzeug, 11. Juni 2012
Wenn Udo Walz mit diesem Gerät arbeiten würde, könnte er sich vermutlich vor Schmerzensgeldforderungen seiner Kundinnen und Kunden nicht retten. Mag sein, dass ich ein Montagsgerät bekommen habe, aber zum Barttrimmen taugt dieses Gerät jedenfalls nicht. Einige Haare werden nicht geschnitten sondern stattdessen gefühlt ausgerissen. Ein wenig vergleichbar mit 'trockenem' Nassrasieren ohne Seife. Ich gebe ihn zurück und werde mich wohl in einer höheren Preisklasse umsehen.