ARRAY(0x99c7109c)
 

Wilde Maus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (132 von 145)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.911 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 145
Dr. Taffi GLYCOLIC Fruchtsäure System Iperidrella &hellip von Dr. Taffi
Nachdem die 50% ige Gel-Lösung und das aufhellende Gel ein absoluter Fehlkauf mit null Wirkung waren, ist das einzige was ich von Dr. Taffi wirklich empfehlen kann die Iperidrella Creme.
Mit auch knapp 26,-¤ bekommt man bestimmt genauso gute Produkte anderswo. Aber diese Creme ist tatsächlich sehr erfrischend und fettet die Haut nicht nach.
Direkt nach dem Auftragen ist die Haut wirklich schön weich. Daher habe ich sie vorm Bettgehen aufgetragen, damit sie gut und lang einwirken kann.

Nur vier Sterne für den dennoch überhöhten Preis.
File Art - Design Etiketten - 68-1 Vinyl - breit von File Art Etiketten - breite Ordner
File Art - Design Etiketten - 68-1 Vinyl - breit von File Art Etiketten - breite Ordner
5.0 von 5 Sternen I love it :-), 17. Januar 2014
Muss man nix schreiben, sieht in echt aus wie bei Amazon beschrieben.
Klebt gut und würde ich jederzeit wiederkaufen.

Vielleicht gut zu wissen: man bekommt 8 Teile geliefert - nicht 4!
Es sind vier große rosa Aufkleber. Der untere Teil sind 4 seperate grüne Aufkleber.
Ist eigentlich besser als ornerweise ein Stück zu erhalten, da ich meine alten einteiligen schon manchmal schief drauf geklebt habe. 8-teilig geht das wesentlich unkomplizierter.
Dr. Taffi GLYCOLIC Fruchtsäure System aufhellendes&hellip von Dr. Taffi
Für den Preis ein absoluter Fehlkauf!

Zum 50%igen Gel: Ja, es stimmt: Beim Auftragen auf die Haut "bitzelt" es leicht gerade an gereitzten Hautstellen. Da geht man davon aus, dass tatsächlich ein Wirkstoff drin ist.

Nein, auch ich habe NULL sichtbares Ergebnis erhalten. Egal ob man das Gel (Achtung, extrem flüssig! Tube nie auf dem Kopf stehen lassen, läuft aus) 1x, 2x oder 7x die Woche aufträgt, ich sehe und fühle überhaupt keinen Unterschied. Auch das Bitzeln auf der Haut hört ein paar Sekunden nach dem Auftragen auf.
Okay, ich habe auch keine wirklich empfindliche Haut, aber für 50,-¤ wäre man in jeder Apotheke… Mehr dazu