ARRAY(0xa853ac90)
 

speedy_msc

"speedy_msc"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (118 von 229)
Ort: Schweinfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.357 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 229
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD von Nintendo
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja es ist ein Remake. Aber wenigstens verdient es diese Bezeichnung auch. Ich habe das Original damals auf dem Gamecube gespielt und kann die oberflächlichen Bewertungen von manchen zum Thema Texturen NICHT NACHVOLLZIEHEN. Überall merkt man, dass die Texturen DEUTLICH überarbeitet wurden. Zum Beispiel in den Gebäuden...da hängen Bilder an der Wand, die man jetzt als Bilder auch erkennen kann. Überall gibt es Verzierungen und Geschnörksel, das die Optik aufwertet. Das Spiel hat außerdem eine derartige Bildschärfe, dass es jedem neutralen Betrachter beim ersten Spielstart ein "WOW" aufzwingt. Und das, obwohl selbst heute noch das Original… Mehr dazu
The Wonderful 101 von Nintendo
The Wonderful 101 von Nintendo
21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... Blast Corps? Für den N64? War das nicht das "Abriss-Spiel" von RARE? Was hat das mit "The Wonderful 101" zu tun?

Wie ich finde, vieles. Sicherlich nicht das grundsätzliche Spielprinzip. Aber viele Tugenden bei der Entwicklung eines Videospiel, die ich seit JAHREN vermisse:

1. MUT zu neuen Konzepten: Heutzutage gibt es ja fast nur noch jährliche Aufgüsse der immer gleichen, faden "Suppe". Neue Konzepte sind oft nicht rentabel und werden desshalb von den Publishern abgelehnt.
2. MUT zu "zweckmäßiger", aber dennoch guter Grafik. Dafür lieber...
3. MUT zu Gameplay-TIEFE: Ja es gibt sie noch. Situationen wo einen das Spiel… Mehr dazu
Sonic All-Stars Racing Transformed - Special Editi&hellip von "Sega of America, Inc."
Das waren noch Zeiten:

Ich kann mich erinnern, wie man stundenlang alle möglichen Stecken und Fahrer bei Mario Kart freigeschaltet hat.
Und wie mann danach sich mit Freunden getroffen hat, um den freigeschalteten "Kontent" im "Battle" gegeneinander zu testen.

Die Zeiten waren für mich schon lange vorbei. Seit dem N64 gab es kein Mario Kart, auf das die oben genannte Schilderung zutrifft. Lediglich die 3DS-Version konnte zeitweiße überzeugen.

"HALT! Warum schreibt der hier von MARIO KART?" - So könnte zurecht die Frage aufkommen???

Ganz einfach: Weil es sich wie Mario Kart ANFÜHLT!!! Das ist doch, auf was die… Mehr dazu