ARRAY(0xb13f7c6c)
 

phillip

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (12 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 12
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100&hellip von mumbi
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen echt super, 15. März 2013
Sitzt super feste an der Scheibe, ohne zu klappern oder rappeln, trotz extremer Vibrationen durch die Anlage im Auto,
Wenn ich das Handy an der Halterung in die Horizontale drehe, kann ich sogar ein video davon machen, wie ich fahre, ohne, dass man die Halterung auf dem Video sieht.
Cinch Verlängerungskabel 10m von Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen für den preis, gut, 15. März 2013
das kabel erfüllt seinen zweck, jedoch passte es zuerst gar nicht in den verstärker, weil die, ich nenne sie mal "äußere Metallkontakte", viel zu eng zusammen waren. Nun habe ich die "äußeren Metallkontakte" mit einer kleinen Zange nach außen gebogen. Jetzt passen die Stecker und sitzen auch fest.
Das Signal kommt trotz der insgesamt 13 Meter vom PC bis zum Verstärker gut an. ich erkenne keinen Qualitäts- oder Lautstärkeverlust, im Vergleich zu den drei Metern, die ich vorher hatte.

Ein Stern Abzug, weil ich erst am kabel rumbasteln musste, damit es passt, aber für den Preis mach ich das doch gerne.
ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 160&hellip von Rommelsbacher
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2012
Ich finde den Ofen noch besser als einen "großen Backofen".
Man braucht so gut wie gar nicht vorheizen, da der Ofen sofort sehr heiß wird.
Eine Pizza braucht ca 15-20 min.
In 15 min hat man einen Teller Essen darin aufgewärmt.

Auch sehr praktisch ist der Timer, der, wenn er auf Null steht, den Backofen ausschaltet.

Meine große Auflaufform, die ursprünglich für einen normal großen Backofen vorgesehen war, passt problemlos rein.

Habe den ofen nun seit mehreren Monaten regelmäßig in Benutzung und bisher ist dieser Ofen sehr zuverlässig.