ARRAY(0xa7672624)
 

oldtrapper

 
Top-Rezensenten Rang: 9.909
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (122 von 157)
Ort: Universum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.909 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 157
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 L&hellip von Wentronic
Leider wurden anstelle der Master/Slave Switches Analog/Digital Switches geliefert. Diese verrichten Ihre Arbeit bei unterschiedlichen Gerätekombinationen manchmal "leidlich", im anderen Fall gar nicht, so dass der Empfang auf beiden Tunern unmöglich ist.

Die Rücksendung wird wohl ohne Umstände funktionieren, so dass diese keine ausdrückliche Kritik am Verkäufer lets sell sein soll, aber ein Erfahrungsbericht für die, die ebenfalls andere Switches geliefert bekommen ;-)

Update: Die Ersatzlieferung von einem anderen Anbieter entsprach auch der Abbildung und es waren Master/Slave Switche, die gut funktionieren. die Dämpfung am… Mehr dazu
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 2044 N Comfort 150&hellip von Brennenstuhl
5.0 von 5 Sternen prima, erstaunlich, 14. Februar 2014
so weit so gut, die Dosen funktionieren. Das Erstaunliche ist aber, dass die Reichweite des HomeGateways von Brennenstuhl (hängt am Router ... zum Schalten von Steckdosen mit App und smartphone) merkbar größer ist, als mit den vermeintlich baugleichen von mumbi oder elro.

nein, ich kann mir das nicht erklären, und Wunder kommen dabei natürlich auch nicht heraus, aber ich erreiche jetzt Winkel in dem jeweils drüber und darunter liegenden Stockwerk, die vorher "tote Zone" waren. Ich bin sehr zufrieden und werde künftig trotz doppeltem Preis die Brennenstuhl-Dosen kaufen.
PCTV 461e DVB-S2 Stick von PCTV
... gewöhnungsbedürftig. Schön, dass man einen browserbasierten Client hat und auf einem zweiten PC fernsehen kann, schade dass das bei Tablets nicht funktioniert, weil Crome und Firefox auf Android das nicht unterstützen. DistanTV ist eher ... hmmm ... sagen wir mal schwach. Am meisten stört mich, dass die Bandbreite schlecht genutzt wird, auch bei höherer Übertragungsrate, die man im Client wählen kann, ist die Bildqualität unbefriedigend.

Aber das ist eh nicht mein Einsatzszenario. Ich betreibe den Stick an einem NAS von Netgear mit der DVB-Link-Software. Die kostet nach dem Gratiszeitraum zwar, aber so kann man prima auf dem Tablet… Mehr dazu