feuer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Gårdenstrikk: Stricken, Häkeln und Sticken für dra&hellip von Arne Nerjordet
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte unbedingt auch ein Buch dieser beiden Herren haben. Es ist schön aufgemacht. Jedoch werde ich sicher keine Maus stricken und die zugehörige Villa herstellen in Form eines Puppenhauses. Die neue Technik in der Schläuche hergestellt werden und zu Blumen usw. zusammengefügt werden ist schön und erinnert an Stricklieselschläuche in ihrer Verwendungsmöglichkeit. Ich besitze keinen Garten und kann die Objekte wie Stuhlkissen usw nicht brauchen. Auf meinem Balkon fehlt der Lagerplatz. Als Bilderbuch ists sehr schòn aber auch hier fehlt mir der Platz deshalb habe ich das Buch wieder weggegeben. Für Fans der Beiden ists auf jeden Fall… Mehr dazu
Tierische Topflappen: 20 gehäkelte Küchenhelfer
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein guter Spontankauf., 26. Februar 2014
Ich sah das Buch in einem Wolleladen und kaufte es gleich samt Wolle für Pinguintopflappen. Das Buch ist schön aufgemacht und die Ideen darin sind witzig und vielfältig. Löwe, Schafe usw.sind jeweils in unterschiedlichen Ausführungen zu häkeln. Mal hat der Topflappen die Form eines Tieres und dann wird ein gehäkeltes Tier aufgenäht. Die angegebenen Wollstärken variieren bei den verschiedenen Modellen. Einen großen Topflappen kann man bei Benützung zusammen falten so verbrennt man sich nicht die Finger. Die Zählmuster z.B. beim Pinguin sind sehr klein und ich mußte einige Male aufribbeln weil ich mich verzählte… Mehr dazu
Die 100 schönsten Häkelideen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieses Häkelbuch ist klasse!, 22. Februar 2014
Ich habe dieses Buch ungesehen bestellt. Es kam etwas später, als der ursprüngliche Erscheinungstermin angegeben war. Als ich es dann in den Händen hielt, freute ich mich sehr und meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Format finde ich auch schön, weil es minimal größer ist, als ein Taschenbuch und durchaus auch mal in eine Handtasche passt. Der Inhalt überzeugt mich! Es gibt Dinge für zu Hause: Körbchen, Decke, Teelichter, Eierwärmer, Einkaufskorb, usw. und eine Vielzahl an Topflappen. Ferner beinhaltet es Bekleidung wie: Mützen, Schals, Socken, Ballerinas und Armstulpen. Besonders begeistern mich Anleitungen für:… Mehr dazu