Rolf Niemann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (39 von 59)
Ort: Witzmannsberg, Niederbayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.908 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 59
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog - D&hellip Mike Ellis New York
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gehe davon aus, dass diese Uhr einwandfrei und gut ist. In meinem Fall passte sie nur überhaupt nicht zu der älteren Dame, die sie tragen sollte. Der (nur) eine Stern ist so gesehen subjektiv berechtigt, spricht aber in absolut keiner Weise gegen die Uhr.
Wu wei: Die Lebenskunst des Tao von Theo Fischer
Ein Buch das auf Jahrtausende altem Wissen und Traditionen beruht. Nichts von Religion, Ethik oder Moral. Reinste Lebensweisheit von den Göttern selbst, wie mir scheint. Es ist ein Lehrbuch. Ein Lehrbuch, dass aus einer uns fremden aber reineren Kultur kommt. Eine Schwierigkeit liegt für uns darin, unseren gesamten störenden Kulturballast zu erkennen und den Mut zu haben, ihn abzuwerfen, los zu lassen. Die Welt also wie durch wache Kinderaugen zu beobachten, wie sie WIRKLICH ist, ohne viel zu denken, ohne zu versuchen etwas mit Logik zu "erzwingen". Die andere Schwierigkeit ist die, wenn man das Buch verstanden hat, und danach zu leben beginnt, nicht wieder in den… Mehr dazu
AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box&hellip von AVM
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer wie ich plötzlich eine neue "Fritzbox" installiert hat, steht plötzlich vor Problemen mit seinen alten DECT-Telefonen. Z. B. werden Nummern eingehender Anrufe nicht mehr angezeigt. Auch unter den neuen DECT-Telefonen anderer Anbieter sind die meisten nicht kompatibel. Wer aus der Nummer stressfrei herauskommen will, muss vielleicht ein wenig tiefer in die Tasche greifen, kann aber diesem Produkt keine Fehler machen. Es ist ein gutes Gebrauchs-Telefon. Klar strukturiert, einfach in der Anwendung, ein Gerät für Menschen, die es ohne Schnick-Schnack zum telefonieren benutzen.
Das Problem, mit zu geringer Lautstärke, von dem ich im Vorfeld las,… Mehr dazu