jodygrind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (116 von 158)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 158
The Who - Quadrophenia/Live in London [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ The Who
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Quadrophenia ist Townshends Meisterwerk, erst dann kommen Tommy und Who's Next. Nie klang das Ganze besser als hier. Daltry hat seine Stimme zurück, Townshend seine Gitarre wieder im Griff. Die Band ist großartig, Bild, Ton und Inszenierung grandios, die "Auftritte" von Entwistle und Moon sehr bewegend.
Eigentlich war ich sicher, mir in diesem Leben keine weitere Who-DVD/Blue-ray mehr kaufen zu müssen - in diesem Fall wäre es ein großer Fehler gewesen. Nachdem die Blue-ray von der ersten bis zur letzten Sekunde durch war, sah die Welt wieder anders als vorher aus - so wie früher beim Verlassen des Kinos nach "Once Upon A Time In The West" (If you know… Mehr dazu
Takes New York-Live at the Iridium [DVD + 2CD] von Rock Candy Funk Party
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 23. März 2014
Das Beste, an dem Bonamassa jemals beteiligt war. Hat allerdings nichts mit dem zu tun, was er sonst wöchentlich veröffentlicht. Das hier ist so tight gespielt, dass es groovt wie die Hölle. Das ist keine Dünnbrettbohrerei, hier sind richtige Könner am Werk. Jazz, Funk, Rock - alles passt. Schon nach dem ersten Stück ist klar, wohin die Reise geht und auf diesem Niveau geht es dann durch die zwei CDs. Selten so viel Spaß für 19 Euro gehabt.
Swimming in the Dark von Ron Spielman
Swimming in the Dark von Ron Spielman
5.0 von 5 Sternen Eine ganz eigene Liga, 9. Oktober 2013
Der Arbeitstag wird deutlich besser, wenn er morgens mit "Begging Bowl" im Auto beginnt. Wobei alle Titel der neuen Spielman-CD grandios sind. Hier stimmt einfach alles: Songwriting, Stimme, Gitarre, Produktion, Arrangements.
Eigentlich dachte ich, nach "Electric Tales" kann es kaum noch eine bessere RS-CD geben. Falsch! Wer intelligente und in die Tiefe gehende Musik mag, wird "Swimming in the Dark" lieben. Vielen Dank, Ron.