Karsten Becker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (20 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.402.473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 28
LaCie Rugged Thunderbolt externe SSD 120GB (SATA I&hellip von LaCie
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Festplatte geholt um sie an meinem iMac für das Betriebssystem zu benutzen. Die Verarbeitung ist gut, und auch nach dem ersten anschließen waren die Daten mit schnellen 250Mbyte/sec überspielt.

Ein paar Stunden später jedoch wurde die Festplatte nicht mehr erkannt wenn sie an Thunderbolt angeschlossen wurde. Über USB 3.0, das ich mit einem Macbook getestet habe, war sie noch zu benutzen. Wenn man sich andere Rezensionen durchliest, bzw. die Foren durchsucht stellt man fest das dies ein wohl recht häufiger Fehler ist. Da ich leider kein anderes Thunderbolt Kabel zur Verfügung hatte, konnte ich nicht genau bestimmen ob es am… Mehr dazu
Beautiful Code: Leading Programmers Explain How Th&hellip von Andy Oram
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss zugeben das das Buch eine schwäche darin hat das die Qualität der Autoren schwankend ist. Und manchmal Code Kolosse diskutiert werden die wenig ergiebig sind wenn man nicht aus dem Fachbereich kommt. Aber ich denke das die guten Beiträge bei weitem überwiegen. Und das was man dort lernt einfach wesentlich hilfreicher ist. Ich hätte nie gedacht das ich Binärsuchen auf einmal wieder toll finde oder mir auf einmal wieder Gedanken über Quicksort mache. An vielen Stellen dachte ich mir, Ja! Genauso hätte ich es auch gemacht. Nur um weniger später eine noch bessere Lösung zu sehen.
Man sollte nicht versuchen immer alles zu verstehen,… Mehr dazu
Contributing to Eclipse: Principles, Patterns, and&hellip von Erich Gamma
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Yes, this book is definitly worth it's price. I'm used to have it lying beside my keyboard while coding plugins. Even after a long time of coding in Eclipse you'll see your self spending some time and learning about some special concepts from Eclipse. There are not so much codesections that could be copy&pasted, but they will show you how to gather your information yourself, without long and ugly examples.
The TestDrivenDevelopment was very new to me and so I had my problems extracting some details from the code. There are some Graphs created with their own tool called Spider which I found also not to be that useful.