Julius

"Sascha"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (30 von 41)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 41
New York - Die Kultrezepte: Die kulinarische Welt &hellip von Marc Grossman
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schön gemachtes Kochbuch mit ein paar netten Rezepten. Aber wer braucht ein Rezept für Filterkaffee? Ok, im Starbucks-Land Amerika, mag da Afklärung nötig sein. Aber der geübte Hobbykoch hätte sich doch noch ein paar mehr Insider einer so facettenreichen Stadt wie New York gewünscht.
House of Cards - Staffel 2 <b>Amazon Instant Video</b> ~ ---
House of Cards - Staffel 2 Amazon Instant Video ~ ---
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr gut!, 9. Juni 2014
Der eine oder andere möchte der Serie ja eine abfallende Tendenz antragen, soviel gleich vorweg: Es gelingt der Serie meiner Meinung nach ihr Niveau zu halten. Vielleicht haben die Macher sogar noch eine Schippe drauf gelegt. Denn ohne zu viel verraten zu wollen, nimmt die Serie eigentlich gleich ab der zweiten Folge gehörig Fahrt auf. Auch die Hauptcharaktere erhalten etwas mehr Feinschliff, wenn beispielsweise mehr aus der Vergangenheit von Claire bekannt wird. Nicht zuletzt werden natürlich auch die Fans der politischen Scharmützel gehörig auf ihr Kosten kommen, so dass ich insgesamt nicht bereue, die Staffel gekauft zu haben. Abschließend sei noch gesagt,… Mehr dazu
Inception [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Leonardo DiCaprio
Inception [Blu-ray] Blu-ray ~ Leonardo DiCaprio
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass Inception ein gut gemachter Film mit einer interessanten Idee ist, hat sich wohl schon herumgesprochen. Auch die Blu-ray unterstreicht dies noch einmal. Lebt doch ein Film wie Inception gerade erst durch seine beeindruckenden Bilder. Zwar kann man sicherlich nicht sagen, dass die Qualität der Auflösung das oberste Level erreicht, aber es entstand nie ein Moment der Enttäuschung durch mangelnde Bildqualität.
Entscheidend für die Wirkung des Films ist wohl auch der grandiose Soundtrack von Hans Zimmer, der dem Film erst seine ganze Kraft und Emotionalität zugleich verleiht.
An dieser Stelle komme ich ich schon zum Zusatzmaterial: Da bietet die Blu… Mehr dazu