Uwe Hell

"mega3st"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)
Ort: Saarbrücken
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.000.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
Akku-King Akku kompatibel zu Canon BP-970G / BP-97&hellip von Akku-King
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 11. September 2009
Im Gegensatz zum Original, kostet dieser nur ein Zehntel
und funzt hervorragend! Hab mehrere Stunden am Stück damit gefilmt
und er war trotzdem noch 1/4 voll. Wat willse mehr !
AKKU passend für SONY ersetzt NP-FH60 NP-FH70 + AD&hellip von vhbw
4.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 14. Juli 2009
Hab das Ding gekauft und bin zufrieden.
Es besteht die Möglichkeit, den Akku mit dem originalen Netzteil der Cam zu laden, sodaß man nicht unbedingt ein extra Ladegerät kaufen muss.
In anbetracht der Tatsache, daß dieser Akku gerade mal weniger als ein Drittel des Originalakkus von Sony kostet, finde ich das P/L hervorragend ;-) Okay, man sieht aufm Display nicht die Restladezeit des Akkus, aber die entspricht der Ladung eine NP-FH 70!
Prima Sache das...
Saturns Schatten: Die dunklen Welten der Depressio&hellip von Andrew Solomon
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Angst fressen Seele, 30. März 2009
Anhand eigener Erfahrungen mit schweren Depressionen, kann ich vielem in diesem Buch nur zustimmen. Was mich allerdings stört, sind die Lobgesänge auf die Psychopillen! Das eine Depressionstherapie nur durch Gespräche und Pillen zum Erfolg führen kann, wage ich zu bezweifeln. Meine reaktive Depression dauerte ca. 4.5 Jahre, wovon ich ca. 1 Jahr durchgehend *****zapin genommen habe. Natürlich hat das Mittelchen dazu beigetragen, dass ich besser geschlafen habe und die Depressionsspitzen nicht so gewaltig waren, aber nachdem ich die Pillen abgesetzt habe, fühlte ich mich subjektiv wesentlich weniger "Psycho"!! Die 3 Jahre Psychotherapie halfen mir wesentlich… Mehr dazu