Der Tester

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (105 von 142)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 119.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 142
Doppelbett SONJA, Buche massiv, tabakfarben 140x20&hellip von IDIMEX
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu Anfang sei gesagt, dieses Bett ist genau das was ich wollte. Schöne Farbe, massives Holz, stabil und sieht echt edel aus.
Allerdings schien mir es zunächst ein wenig zu tief zu sein. Aber das ist wohl eher eine Gewohnheitssache.

Was mich etwas gestört hat war der Aufbau. Ich baue nicht zum ersten Mal Möbel zusammen aber das hier war echt eine Zumutung.
Die Anleitung war offensichtlich für andere Betten ähnlicher Bauweise gedacht und auch relativ klein gedruckt, so dass man eher raten musste was wohin gehört. Dann brach noch ein Dübel beim Verbinden der einzelnen Teile, so dass ich eigene hernehmen musste nachdem ich das Loch… Mehr dazu
Wandtattoo Wandaufkleber XXL Drache 120 x 75cm sch&hellip von Tattoomaker
2.0 von 5 Sternen Schwierige Sache, 3. März 2012
Der Drache ist ein schönes Motiv und macht auf der Wand eine gute Figur. Allerdings ist es eine absolute Katastrophe das Tattoo an die Wand zu bringen. Das Motiv haftet trotz mehrfachem instiktiven Rakeln nicht vollständig auf der Trägerfolie.
Alleine befestigen geht sowieso nicht. Ich musste jedes Minifitzelchen einzeln an der Wand anbringen. Nie wieder!
Im Schatten des Giganten von Kari Erlhoff
Im Schatten des Giganten von Kari Erlhoff
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
beschert uns Kari Erlhoff mit "...im Schatten des Giganten". Ich persönlich bin "Out-of-Rocky-Beach-Stories" gegenüber immer sehr skeptisch. Hier wurde ich eines Besseren belehrt. Von Anfang an ist Spannung da, obwohl es ja nur ein einfacher Urlaub werden sollte. Frau Erlhoff schafft es die gesamte Story über diese Spannung zu halten. Anfangs stößt man auf Vorfälle die offensichtlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Allerdings wird einem später schon klar, was da ungefähr Sache ist. Zumindest denkt man das, denn das Ende des Falls beschert uns noch eine weitere Überraschung.
Die verschiedenen Charaktere kommen authentisch… Mehr dazu