cb

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (62 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 277.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 67
Canon PowerShot S120 Digitalkamera (12,1 Megapixel&hellip von Canon
Tolle Kamera, ABER: für den Preis und die verbauten Komponenten eine nur mittelmäßige Bildqualität.

Liebe Leute von CANON, was ist DAS denn? Technisch alles richtig gemacht: großer CMOS-Sensor von 1/1,7" (rückwärts gerichtet verbaut, also nach neuestem technischen Stand), DIGIC 6-Prozessor (neueste Generation), ein großartiges Objektiv mit hervorragenden Lichtwerten (1:1,8-5,7) und ein atemberaubendes Display mit brillianter Abbildungsleistung und noch mehr ganz tollem Pipapo (z.B. Objektivring, Wasserwaage, überhaupt die technische Bedienung und Möglichkeiten) und dann solch ein Bildrauschen, selbst bei gutem Licht (und… Mehr dazu
Bosch KGE39AI40 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool&hellip von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 17. Dezember 2012
Sehr guter Kühlschrank! Sind auch nach 4 Monaten hochzufrieden mit dem Gerät. Keine unangenehmen Geräusche, kühlt ganz hervorragend und gleichmäßig, Gemüsefach hält lange frisch, TK-Gefrierer ist sehr gut. Technisch einwandfrei.

Nicht so gut: Oberfläche ist etwas kratz- und dellenempfindlich, der TK-Bereich ist leicht unbequem zu bedienen: Wegen der dicken Innenpolsterung, die etwa 2cm in den TK-bereich ragt, muss die Tür immer weit geöffnet werden, damit die Boxen herausgezogen werden können. Die untere Box ist dazu auch noch sehr klein und rutscht gerne mal ganz raus.
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall von Cody McFadyen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, 15. November 2010
Das Buch hat mir nicht gefallen, weil

1) ich eine Ich-Erzählung für Krimis und Thrller unpassend finde,

2) die unzähligen und langen persönlichen Erinnerungen, Reflexionen und Exkurse der Hauptfigur Smoky Barrett die Handlung stören und den Spannungsaufbau verhindern,

3) unzählige Details und Handlungen unprofessionell im Sinne der Figurengestaltung wirken. Für FBI-Agenten sind die Hauptfiguren z.B. erstaunlich launisch bei der Spurensicherung.

4) die Idee zum Setting ganz brauchbar ist, aber der Autor recht ideenlos die Geschichte dazu abspult.

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass die… Mehr dazu