battletech-fan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.547.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Mechwarrior Dark Age 7: Gezeiten des Krieges von Loren Coleman
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Loren Coleman is back, 10. April 2005
Nach einem langen "Delrio-Loch" hat nun endlich wieder Loren Coleman zur Feder gegriffen, um die Mechwarrior: Dark Age-Reihe fortzusetzen. Endlich gibt es wieder Kapitel, die 10 und mehr Seiten umfassen, und das auf 391 Seiten Text.
Was den Inhalt betrifft, so haben wir hier den bislang komplexesten vor uns, da es hier keinen einzelnen Protagonisten gibt, sondern gleich ein paar mehr.
Die Handlung von "Gezeiten des Krieges" spielt hauptsächlich auf dem Planeten Liao, der Zentralwelt der Präfektur V. Diesen der Republik der Sphäre zu entreißen, ist das Ziel des Kanzlers der Konföderation Capella: Daoshen Liao, der Sohn des Erhöhten Sun Tzu Liao. Aus… Mehr dazu
Mechwarrior Dark Age 6: Den Toten dienen von Martin DelRio
3.0 von 5 Sternen Und weiter geht's, 5. Februar 2005
Anastasia Kerensky hat sich auf Northwind ausgetobt. Die Hauptstadt Tara City, die Neue Kaserne und Castle Northwind sind bloß noch ein Trümmerhaufen. Nun entschließt sich der Galaxiscommander, die Stahlwölfe nach Terra, der Wiege der Menschheit, zu führen.
Terra ist nur schwach verteidigt, die Ritter in alle Systeme verstreut, um totales Chaos in der Republik zu verhindern. Die einzige Hoffnung für Terra sind die verbliebenen Northwind Highlanders unter der Führung der Präfektin Tara Campbell.
Doch hier stellt sich ein weiteres Problem: Paladin Ezekiel Crow, Verräter von Liao und Northwind ist vor den Highlanders eingetroffen und… Mehr dazu
Mechwarrior Dark Age 5: Schatten der Wahrheit von Martin DelRio
Fünf Monate sind vergangen, seit sich die Stahlwölfe besiegt in ihre Landungsschiffe eingeschifft haben und von Northwind gestartet sind...doch sie haben das System nie verlassen. Im Gegenteil. Unbemerkt sind weitere Truppen von Tigress eingetroffen und Galaxiscommander Anastasia Kerensky wartet auf einen günstigen Zeitpunkt, loszuschlagen.
Nur durch Zufall entdeckt der Infanterist Will Elliot, der es seit der ersten Schlacht um Northwind zum Lance-Sergeant gebracht hat, die verkleidete Kerensky in einer Bar.
Tara Campbell und Ezekiel Crow tragen Brigadegeneral Michael Griffin auf, die Landungsschiffe der Stahlwölfe zu finden, doch den bevorstehenden Angriff… Mehr dazu