CM Hero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 911.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
While a Nation Sleeps von Boy Sets Fire
While a Nation Sleeps von Boy Sets Fire
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe schon so einiges bei Amazon gekauft.
Dies ist meine erste Rezension, und zwar weil es hier sein muss!
Wer Boysetsfire mag wird dieses Album lieben.
Die Studiopause von 7 Jahren tat den Jungs unglaublich gut.
Für mich war "After the Eulogy" immernoch das beste Album.
Jetzt nicht mehr.
Zu den einzelnen Titeln:

Until nothing Remains: Sofort ein Kracher zu Beginn.
Closure: hat ein wenig "Singlecharakter". Ein etwas ruhiger Song. Könnte mir vorstellen, dass dies der Song ist, der am besten ankommt. Ich finde ihn wie das ganze Album stark, aber nicht herausstechend.
Heads will roll: Wieder der Wechsel zu einem… Mehr dazu
Navitech Schwarzes/silbernes Wasserabweisendes Spo&hellip von Navitech
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Für Galaxy Nexus????, 2. November 2012
Na super, jetzt habe ich mein Galaxy Nexus fast in die Tasche bekommen.
Wunderbar,natürlich geht die Tasche nicht ganz zu.
Aber nachdem sie an 2 Stelklen einriss, passt es fast.
Vielen Dank
Tour de France - Saison 2008: Der offizielle Radsp&hellip von Koch Media GmbH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr solides Radsportspiel, 27. August 2009
Der Radsportmanager 2008 ist ein sehr solides Spiel.
Viel hat sich an der Steuerung nicht geändert,bewusst aufgefallen ist mir nur der neue "Getränke holen" Befehl, der die alten Getränke ablöste.
Diese Neuerung bringt ganz neue Taktiktiefe in die Rennen, was diese noch viel spannender macht.
Leider wurde an Neuerungen im Managerteil gespart.
An Trainer, Ärzten, Sponsoren hat sich in den letzten gefühlten 5 Jahren nichts geändert.
Das Scoutingsystem hat sich zum besseren geändert, man interagiert jetzt mehr mit Scouts und Talenten.

Insgesamt kann ich diesen Titel, gerade zu dem Preis, sehr empfehlen...