Shiloh

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 241
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (3.250 von 3.768)
Ort: irgendwo am Meer
In eigenen Worten:
Ich bin berufstätig in einem Bereich, der mit Amazon, Werbung, Schriftstellerei usw nichts zu tun hat. Ich bin eine reine Hobbyrezensentin.

In Vine bin ich im Februar 2012 aufgenommen worden. Bis auf die Vine-Produkte habe ich alle Bücher, Küchenutensilien etc. selbst gekauft und natürlich auch bezahlt.

Mit meinem Rezensionshobby wollte ich anderen bei ihrer Kaufentscheidung helfen und habe me… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 241 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3250 von 3768
Miamor Katzenfutter Feine Filets Huhn+Reis 100 g, &hellip von Miamor
5.0 von 5 Sternen Wird sehr gern genommen, 30. Juli 2014
Ich habe einen Kater mit Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Die fehlenden Enzyme muss das Tier also mit dem Futter aufnehmen. Dazu muss das Futter so lecker sein, dass Kater das Futter mit einem Haps inhaliert und nicht länger darüber nachdenkt, ob es nun mit einem komischen Medikament versetzt ist oder nicht. Das Futter ist wirklich appetitlich.
Wüstenblut: Roman von Zoë Ferraris
Wüstenblut: Roman von Zoë Ferraris
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Saudi-Arabien ist nicht gerade ein Traumziel des europäischen Reisenden (es sei denn, er/ sie ist Muslim oder Soldat). Also werden die wenigsten Leser dieses Romans schon dort gewesen sein.

In der Nähe von Dschidda werden in der Einsamkeit der Wüste eine Reihe von weiblichen Skeletten gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um asiatische Frauen gehandelt hat. Ibrahim, der ermittelnde Beamte der zuständigen Polizeidienststelle, setzt alle ihm zur Verfügung stehenden Rescourcen ein, um das Rätsel der Ermordeten zu lösen.

Neben dem Krimiplot ermöglicht die Autorin Einsichten in das Leben der saudischen Bevölkerung. Nicht… Mehr dazu
Sturmvogel: Die Rosenkriege 1 - Roman von Conn Iggulden
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Autor Conn Iggulden ist (noch) nicht Philippa Gregory, aber er schreibt spannend und seine Helden und Heldinnen "leben". Hand aufs Herz, wer weiss schon, dass die feinen Rittersleut während der Schlacht in die Hosen pinkeln, wenn sie mal "für kleine Ritter" müssen. Die armen Knappen... Aber in historischen Zeiten war man bei Gerüchen weniger empfindlich. Die Naturfarben, die man zum Färben der Stoffe verwendete, wurden mit Hilfe des im Urin enthaltenen Ammoniaks aus den Pflanzen gelöst.

Der Crosscheck bei Wikipedia hat ergeben, dass die Fakten so genau stimmen, dass misstrauischere Persönlichkeiten auf den Gedanken kommen… Mehr dazu