sabeero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
Oceana von Till Brönner
Oceana von Till Brönner
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen California dreamin', 28. April 2006
Easy listening im besten Sinne des Wortes, eine CD mit Musik zum Reinschmiegen, am besten mit dem ersten sundowner des Tages in der Hand. Auch ohne den Titel der CD "Oceana" zu kennen, hört man die träge Brandung rauschen und wird süchtig nach den kristallklaren Tönen der Trompete, soo smooth und doch mit genügend Spannung, daß es nicht langweilt. Und Till singt, so nachlässig und nebenbei und nur gut. Eine wunder-wunderschöne CD, sogar das Cover stimmt und greift die Grundstimmung der Musik auf - ich bin total begeistert und will jetzt auch nach L.A., die Sonne umarmen.
To Die For [UK Import]
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die deutsche Fassung kenne ich nicht, ich habe mir gleich die englische Version gekauft - und habe es noch kein einziges Mal bereut. Eine wunderbare Nicole Kidman, zickig, eiskalt, karrieregeil und zerbrechlich schön und ein hinreißender Joaquin Phoenix als anrührend sanfter, verletzlicher Teenager. Die Originalsprechstimmen der Schauspieler sind besser als jede Synchronisation. Der Film lebt von den Monologen der Beteiligten, die zum bitterbösen Geschehen Stellung nehmen, es gibt Rückblenden, dann wieder Stellungnahmen. Es ist spannend zu erfahren, wie es letztendlich zu dieser bizarren Geschichte kam und zutiefst menschlich. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als… Mehr dazu
Try to Remember von Marshall & Alexander
Try to Remember von Marshall & Alexander
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war sehr skeptisch zu dieser neuesten CD von M & A, denn mit Coverversionen ist das immer so eine Sache. Dann war ich aber doch im Studiokonzert in Baden-Baden, wo die neue CD mit Band vorgestellt wurde - und war hingerissen. Jetzt habe ich mir die CD gekauft: Alles durchweg eingängige Duette, die man kennt, hervorragend arrangiert mit Spitzenmusikern eingespielt und mit zwei Stimmen von hohem Wiedererkennungswert. Mein persönlicher Favorit ist dabei Gene Pitney's "Something's gotten hold of my heart", das in diesem Fall nicht so bombastisch und allumfassend daherkommt, sondern sehr nachdenklich und zweifelnd nach dem Motto "Ist diese Liebe jetzt wirklich das, was sie zu sein… Mehr dazu