ARRAY(0xb0a0a738)
 

Vortilion

"Film-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (144 von 218)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.977 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 218
Zend Framework 2: Webanwendungen mit dem PHP-Frame&hellip von Ralf Eggert
Als nun seit ca. 2 Jahren mit Zend 1 arbeitender Entwickler musste ich zwangsläufig irgendwann mit der neueren Version 2 in Kontakt geraten. Lieber früher als später, dachte ich mir. Da ich bereits anhand des Online-Tutorials von Herrn Eggert in das Zend Framework gefunden und mit den Fachbüchern aus dem Galileo Verlag sehr gute Erfahrungen gemacht habe, lag es für mich Nahe, beides zu kombinieren und das vorliegende Buch zur Hilfe zu nehmen.

Wie von Titeln aus der Galileo Computing Reihe gewohnt ist auch dieses Buch ein Hardcover. Mit knapp 400 Seiten ist dieses auch nicht zu kurz geraten und mehr als nur ein Tutorial, sondern auch ein sehr gutes… Mehr dazu
Flexible Boxes: Eine Einführung in moderne Website&hellip von Peter Müller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon seit einer ganzen Weile befasse ich mich beruflich ausgiebig mit der Frontend-Entwicklung. Dabei fällt auf, dass sich der Schwerpunkt ganz klar immer mehr in Richtung Mobile Entwicklung/-Optimierung verlegt. Die Kunden wollen immer häufiger, dass Websites auch auf portablen Geräten wie Handys oder Tablets vernünftig aussehen und zu bedienen sind. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sehr intensiv mit den Büchern von Herrn Müller zum Thema HTML & CSS gearbeitet, welche ich bis heute für die besten Einstiegs- und Nachschlagewerke zu diesem Thema halte. Aufgrund dessen ist dieser Autor auch zu meinem Lieblingsautoren avanciert, wenn es um Fachbücher in… Mehr dazu
Apps mit HTML5 und CSS3: Für iPhone, iPad und Andr&hellip von Florian Franke
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem vorliegenden Buch "Apps mit HTML5 und CSS3" wage ich meine ersten Schritte in die Entwicklung mobiler Anwendungen. Ich habe bereits langjährige Erfahrung im Bereich der Webentwicklung, sprich HTML, CSS, JavaScript und PHP. Da die Entwicklung mobiler Apps immer mehr im Kommen ist und die Kunden immer häufiger nach mobilen Apps zu ihren Web-Anwendungen fragen, habe ich mich, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Galileo-Computing-Fachbüchern, erneut an einen Titel aus diesem Haus gewandt.

Zu Beginn wird, wie erwartet, die Installation von XAMPP erklärt, sowohl unter Windows als auch unter OS X. Dabei werden die wichtigsten Einstellungen… Mehr dazu