J. N.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.728.515 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfr&hellip von Erwin Lammenett
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eindeutig meine Kaufempfehlung., 12. Dezember 2011
Das Buch behandelt interessante Aspekte und Maßnahmen in präziser Form. Es enthält etliche Beispiele aus der Praxis des Autors. Finde ich persönlich viel besser, als theoretisches, wissenschaftliches Geschreibsel. Darum kann ich auch nicht nachvollziehen, dass einige Kommentare die Praxisbeispiele mit Eigenwerbung gleichsetzen. Bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte - ich finde, ein gutes und knapp formuliertes Praxisbeispiel sagt auch mehr als tausend Worte. Also Daumen hoch.

Zu bedenken ist aber in jedem Fall der Anspruch des Buches. Laut Autors war es das Ziel, auf 100 Seiten die wichtigsten Themen im Sinne von Quick-Wins anzusprechen und zu… Mehr dazu