ARRAY(0xa4b64c48)
 

M. Schneider

"Mr.Guitar"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (134 von 169)
Ort: Westerkappeln, Westfalen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 44.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 169
Severin RG 2343 Raclette - Partygrill mit Naturgri&hellip von Severin
Wir haben das Gerät jetzt ein paar Wochen und sind bisher ziemlich begeistert.

Vor der Bestellung schwankten wir noch zw. Stein und beschichteter Platte. Vor allem, wenn man einige Rezensionen über die Reinigung des Steins (hier: Marmorplatte - ähnlich einer Fensterbank) liest. Wir können nur sagen: Der Stein funktioniert sehr gut und lässt sich leicht reinigen. Wir sind froh, uns für den Stein entschieden zu haben. Der Tipp mit dem Salz klappt übrigens sehr gut. Hatte ich erst in einem Forum gelesen; steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Ein Tipp: Das Fleisch erst wenden, wenn es sich nach einiger Bratzeit gelöst hat (passiert… Mehr dazu
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edit&hellip von Siemens
Wir haben den Toaster seit 2006 (auch hier von Amazon). Er funktioniert nach wie vor tadellos.
Ich freue mich jedes Mal wieder auf mein perfekt (goldbraun) gebräuntes Toast.

Man muss jedoch wissen, wie die Einstellung zu händeln ist:
Für goldbraune Färbung (die wir am liebsten haben) muss bei unserem Toaster der Regler auf knapp 5 stehen - für 2 Scheiben Toasts. Für eine Scheibe eine Stufe runter auf knapp 4. Für gefrorenes Toast einfach zusätzlich die "Frost-Taste" drücken, dann ist das Ergebnis auch wieder perfekt. (Hinweis: wir essen nur das (etwas größere) Sandwich Toast - nicht die kleinen Buttertoast… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Grafikkarte..., 13. September 2013
Ich kenne zwar die Vergleichskarten der anderen Hersteller für die Radeon 7870 nicht; die Gigabyte Karte mit dem 3-Lüfter-Konzept gefällt mir jedoch sehr gut. Wie gesagt, kann ich zur Grafikleistung nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob andere Karten oder Chips besser sind. Mit entsprechenen Einstellungen über das CCC ist die Grafikqualität sehr gut (z.B. Crysis). Das Einzige, was mich etwas gestört hat, ist, dass die Lüfter zu laut waren. Mit Hilfe des Tools "MSI Afterburner" konnte ich diese nach Einstellen einer "vernünftigen", temperaturabhängigen Steuerkurve aber nahezu unhörbar machen.
Hintergrund: Im… Mehr dazu

Wunschzettel