M.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (13 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 460.367 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 24
Die Hüterin der Krone: Historischer Roman von Elizabeth Chadwick
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch vor allem deswegen gekauft, weil ich erst vor kurzem meine Abschlussarbeit an der Universität über Mathilde von England und ihren Kampf um den englischen Thron geschrieben habe, und sehen wollte, wie dieses Thema nun in einem Roman umgesetzt wird. Wenn an an Mathilde von England, die Enkelin Wilhelms des Eroberers denkt, dann fällt einem zu ihr ein, dass sie die erste Frau war, die als eigenständige Herrscherin über England hätte herrschen können, jedoch von ihrem Cousin Stephan von Blois übertrumpft und verdrängt wurde und sich nur mithilfe kriegerischer Auseinandersetzungen ihr Recht auf den Thron durchsetzen konnte - auch… Mehr dazu
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen... die überwiegend negativen Bewertungen zu diesem Spiel haben mich lange zögern lassen, es zu kaufen. Doch wie immer sollte man nich all zu sehr auf die Meinungen anderer vertrauen. Es dürfte tatsächlich so sein, dass hauptsächlich die, die das Spiel schlecht finden, hier ihren Dampf ablassen, aber viel zu wenige, die es gut finden, was andere potentielle Käufer verschreckt, so nach dem Motto "wenn die anderen sagen, dass es blöd ist, dann kauf ich es mir nicht." Bei SimCity sollte man sich jedoch nicht zu sehr darauf verlassen. Ich habe das Spiel vor vier Tagen gekauft, und ich kann viele ein-Stern-Bewertungen nicht nachvollziehen. Die… Mehr dazu
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Faun mal anders, 26. Januar 2013
Natürlich ist eine Veränderung bei Faun zu erkennen. Sie sind nun bei einem großen Label, was für sie ja auch irgendwie als Erfolg gesehen werden kann. Aber natürlich ist es auch das Label, was die Band beeinflusst und vor allem möchte, dass das Album möglichst viele Menschen erreicht. Dies bedeutet: Vor allem weniger Fremdsprachen, damit die Hörer die Texte verstehen, Zusammenarbeit mit anderen Bands, die der Hörer vielleicht schon kennt, um so auch die Fans dieser Bands auf Faun aufmerksam zu machen. Ja, Fauns Fanbase wird sich jetzt extrem vergrößern und nicht nur Leute der Mittelalterszene beinhalten, ebenso werden sie jetzt wohl… Mehr dazu