ARRAY(0xa0e709b4)
 

M. Zimmermann

"Mr_Wallace"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (271 von 366)
Ort: Marburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 271 von 366
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort? von Maribou Inc.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man merkt dem Spiel leider manchmal die englische Herkunft an. Schlimmstes Beispiel: Es ist u. a. ein Unentschieden beim Stein Schere Papier gezeigt. Gesuchtes Wort ist Krawatte. Das verdirbt dann doch deutlich den Spaß.
BioShock: Infinite (uncut) von 2K Games
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Spieledesigner haben es schon schwer.

Zu lang, zu kurz, zu linear, zu weitläufig, zu komplex, zu simpel.
Jeden Geschmack zu treffen ist unmöglich, aber die Gradwanderung, die Bioshock Infinite aufs Parkett legt ist schon aller Ehren wert.
Ich persönlich finde sowohl Gefallen an linearen Shootern wie CoD MW oder CoD BO, aber auch an Open World Immersionkrachern wie Skyrim. Eben je nachdem wo man gerade Lust drauf hat. Aber fassen wir die Facts mal kurz zusammen:

Open World vs. Linear (0-10)
Wert 7 bis 8
die Levels sind schlauchig, aber es gibt versteckte Bereiche und manche Levels werden mehr als einmal durchlaufen. Es gibt auch… Mehr dazu
Slender Man! Chapter 1: Alone von Digital Code Works
Slender Man! Chapter 1: Alone von Digital Code Works
141 von 180 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ist leider wirklich nix, 9. März 2013
Das slenderman spiel für pc ist ja mittlerweile legendär. Diese umsetzung taugt leider nix. Hakelige Steuerung und es ist öfters game over obwohl man den slender gar nicht sieht, sondern nur das static. Fazit: nicht mal gratis empfehlenswert