ARRAY(0xac381288)
 

Kleine Maus

"mäuschen5054"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (306 von 339)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 333.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 306 von 339
Klipp-Klapp-Zauberbuch, Wir wilden Tiere von Wooddy Fox
5.0 von 5 Sternen alte Idee neu aufgelegt, 4. Juni 2009
Niedliches Buch mit ANDEREM Klappmechanismus. Die Kinder sind sehr erstaunt, wie die Bilder entstehen und es ist ungewohnt anders zu blättern. Aber gerade das hat meine Tochter faziniert, denn ein Buch mit Reimen über Zootiere ist ja nix besonderes. Der Zaubermechanismus dagegen schon.
Der kleine weiße Fisch ist glücklich von Guido Van Genechten
Der kleine weiße Fisch ist glücklich von Guido Van Genechten
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Juni 2009
Ein Buch für die Jüngsten. Der kleine weisse Fisch hat mit seinen vielen Freunden gespielt und schwimmt nun mit der Mama wieder nach Hause...aber morgen komme ich wieder. In dem Buch werden Kindern sehr eingänglich Präpositionen vermittelt. Es ist niedlich geschrieben. Ich würde es bereits ab 1 Jahr empfehlen. Meine Tochter hat die einfach Sätze schnell gelernt, so dass sie mir das Buch nun anhand der Bilder "vorliest".

Auf der Empfehlungsliste von Stiftung Lesen.
Vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen: Das Bindungsk&hellip von Rüdiger Posth
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dr Posth beschreibt in seinem Buch umfassendem die wichtigsten Themen zum Umgang mit den Baby und Kleinkind: Schreien, Fremdeln, Anhänglichkeit, Angst, Trotz, Selbstbewusstsein, Loslösung. Das Buch ist mit 430 Seiten umfassend wie ein Fachbuch geschrieben, aber dennoch einfach verständlich für jeden. Alle Themen sind mit den neusten Studien untermauert.

Dr. Posth räumt mit verstaubten Meinungen zum Thema Verwöhnen, verziehen, schlafen im Elternbett, Rivalitäten, Trotz, Anhänglichkeit ... auf. Die Empfehlungen sind praxistauglich und durch vielen Zuschriften in dem Internetforum von Dr. Posth auch eingänglich getestet und setzt mit dem… Mehr dazu

Wunschzettel