David

"Blu-Rayer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (93 von 133)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 133
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP Spiel !!!, 19. Oktober 2013
Dieser Nachfolger aus dem Hause Rockstar Games überzeugt auf ganzer Linie und hält einen schonmal nächtelang wach, ohne das ein Hauch von Müdigkeit ausbricht, denn der Adrinalispiegel wird durch das Spiel ständig auf oberen Level gehalten!
TOP Empfehlung für ein TOP Spiel der neuen Generation!
Stalingrad - Bis zum letzten Mann [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sebastian Rudolph
Stalingrad - Bis zum letzten Mann [Blu-ray] Blu-ray ~ Sebastian Rudolph
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Bild: HUI / Ton: PFUI !!!, 21. September 2012
VORAB-Eindruck (Bild+Ton) der BluRay-Umsetzung:

Eine ausführliche Bewertung gebe ich ab, sobald ich die BluRay-Umsetzung komplett angeschaut habe, hier aber der erste Eindruck was Bild und Ton angeht:
Bild ist in jedem Fall besser als auf der DVD, das Siegel "digitally remastered" ist damit zumindest bildtechnisch gesehen "gerechtfertigt", wobei ich nicht sicher bin ob EuroVideo hier wirklich technisch das beste rausgeholt hat.

Enttäuschend dagegen ist die Umsetzung der Audiospur! Das BluRay-Cover verspricht eine DTS HD Master Audio Spur, von der ist aber nichts auf der blauen Scheibe zu "hören"! Ich kann mir bei den bisherigen Bewertungen nur… Mehr dazu
Tarzan [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Lima
Tarzan [Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Lima
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe lange überlegt die BluRay zu kaufen, nachdem ich die vielen Kritiken bezüglich der Bildqualität gelesen haben, wollte mich dann aber doch selbst davon überzeugen:
Leider hat sich die Kritik bestätigt! Der Film flog bei mir bereits nach 12 min wieder aus dem Player und meine Entscheidung stand fest - so sieht keine "BluRay" aus!!! Das großflächige Flackern (überwiegend beim Gorillafell) ist so auffällig und irritierend, daß es den BluRay-Filmgenuß ergeblich beeinträchtigt. Gerade auf einem 63 Zoller ist das einfach nervig!

Ton ist leider nur, wie bereits auf der DVD, in DD 5.1, also keine Verbesserung, was… Mehr dazu