Karla

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (27 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.077.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 32
Nichts: Was im Leben wichtig ist. Roman von Janne Teller
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hätte 'Nichts' nicht auf meinem Bücherzettel für die Schule gestanden, hätte ich es wahrscheinlich nie in die Hand genommen. Zugegeben, es ist nicht gerade die Art von Buch, die ich in meiner Freizeit lese, aber normalerweise lasse ich mich gern auf etwas Neues ein. Hier war ich jedoch schon von Anfang an skeptisch, da mich ein derartiger Hype um ein solches Buch meistens eher abschreckt.
Ich denke, zum Inhalt ist schon oft genug etwas gesagt worden, allerdings finde ich weder den Text hinten auf dem Buch noch den Sticker auf dem Cover wirklich sinnvoll. 'Ein brutales und mutiges Buch' - das brutal steht an erster Stelle und es stimmt. Mir kam es so vor, als… Mehr dazu