Sascha Faerber

"saschaf2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.453.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Need for Speed: Most Wanted von Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted von Electronic Arts
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Spiel am letzten Donnerstag bekommen und auch schon ausgiebig angespielt. Dabei ist mir bislang aufgefallen, dass die Grafik der PS2-Version lange nicht so gut ist, wie die Screenshots und Spielszenen in der Werbung zeigen. Wird wohl eher bei der neuen XBox360 und am PC hinkommen.
Auch das Fahrverhalten der Fahrzeuge finde ich eher mittelmäßig.
Im Sommer habe ich "Midnight Club III: DUB Edition" durchgespielt und muss sagen, dass Grafik, Geschwindigkeitsemfinden und Fahrdynamik dort deutlich besser sind als bei NFS MW bislang.
Und zu den Verfolgungsjagden mit der Polizei kann ich sagen, dass zumindest nach den ersten 10 Spielstunden keine grossen… Mehr dazu
Die Verschwörung im Schatten <b>DVD</b> ~ Charlie Sheen
Die Verschwörung im Schatten DVD ~ Charlie Sheen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film muss in einem Atemzug genannt werden mit Kassenknüllern wie "Mord im weissen Haus" (mit Wesley Snipes) und "Absolute Power" (mit Clint Eastwood), bei denen ebenfalls das Thema des Kriminalfalles im weissen Haus aufgegriffen wird. Wer Filme über Verschwörungstheorien in der Schaltzentrale der Weltmacht USA mag, der wird "Verschwörung im Schatten" lieben. Charlie Sheen in einer seine besten, wenn auch unbekanntesten Rollen.