I. Loema

"GabrielK"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (213 von 284)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.363.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 213 von 284
Lost Horizon [PC] von Koch Media GmbH
Lost Horizon [PC] von Koch Media GmbH
4 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurzkritik, 23. August 2010
Ich unterstütze die Lobeshymnen meiner Vorgänger, eines ging mir jedoch fürchterlich auf den Geist:
Kim wird ab dem 1. Kapitel unglaublich zickig, kann an der Stimme liegen oder an entsprechenden Betonungen, aber ich war erstmal froh, als ich ihre Stimme nicht mehr hören musste.
Drop Dead Diva - Die komplette erste Season [3 DVD&hellip <b>DVD</b> ~ Brooke Elliott
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt selber möchte ich mich nicht mehr wirklich äußern, das ist von vielen meiner Vorredner schon beleuchtet worden.

Mir geht es eher darum aufzuzeigen, was diese Serie nicht ist/ bzw. wer sie sich mit gutem Gewissen ansehen kann und wer lieber die Finger davon lassen sollte.^^

Zum einen sei gesagt, daß mit Brooke Elliot eine Hauptdarstellerin engagiert wurde, die Broadway-Erfahrung mitbringt, d.h. Ihr Spiel mit Timing, Mimik und nicht zuletzt ihre Wendigkeit bei Tanz- und Gesangseinlagen sind von überraschend hoher Qualität.
Ben Feldman als ihr "Schutzengel" (in Anführungszeichen deshalb, weil er so gut wie keine Ahnung… Mehr dazu
Torchwood - Kinder der Erde [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ John Barrowman
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Best.Torchwood.Ever., 16. Oktober 2009
Ich "beobachte" das Doctor-Who-Universum seit dem Revival im Jahre 2005.

Lange wurden die englischen Werbetrommeln gerührt, ob es Hinweise auf dem Restart in anderen Serien betrifft (ein Charakter aus "Coupling" trägt ein Sweatshirt mit der Aufschrift "Bring back Doctor Who") bis hin zu öffentlichen, negativen Kritiken an der Besetzung von Billie Piper als neue Begleiterin des Doctors.

Bereits hier erhält John Barrowman erstmalig Screentime in seiner Rolle als "Jack Harkness" und begleitet den Doctor noch ein Stück des Weges.

Dann wurde Doctor Who mit Ablauf der 2. Staffel in Deutschland eingestellt und mir blieb "nur" der… Mehr dazu

Wunschzettel