Jeany Katze

"Meow"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (57 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 87
*White-Pro* 30ML+LIGHT+ Zahnweiß-Gel SETS+ 20ML FL&hellip von White pro
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. April 2014
Sehr gutes Produkt, schnelles Ergebnis.
Einziges Manko sind die Schienen die sich wirklich nicht vernünftig anpassen lassen und auch viel zu dick sind. Aber wenn man ne gute Zahnfee hat, kann man sich dort eine Passgerechte Schiene für nen schmalen Taler machen lassen.

White Pro schaffte es sogar einen Wurzelbehandelten, verfärbten Zahn soweit aufzuhellen das ich noch 6 Monate Luft bis zur Krone hatte. Also Daumen hoch!
Roundup Easy - 500 ml von Celaflor
Roundup Easy - 500 ml von Celaflor
0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tötet nicht nur Unkraut..., 27. April 2014
...sondern auch alles andere was damit in Kontakt kommt.
Sei es Pflanze oder Biene, Round Up vernichtet tatsächlich ALLES.
Und das beeindruckste daran ist, es ist ebenso schädlich für den Anwender, wie auch für jedes Kraut und verbleibt noch sehr sehr lange im Erdreich.
Sehr empfehlenswert für Gärtner mit Kinder und Haustieren, der diese nicht besonders mag und schaden zufügen möchte.
Ein Exelentes Mittel aus dem Hause Monsanto-Syngenta!
Sicher anwendbar auf Gen-Modifiziertes Saatgut und Pflanzgut von Monsanto und 100% tötlich für Unkraut, natürlich gewachsene Pflanzen, Bienen, Hummeln, Marienkäfer,… Mehr dazu
Lavita Neemsamen, gemahlen 250gr von Lavita
5.0 von 5 Sternen Kraftvoll gegen Blattläuse, 24. Oktober 2013
Das beste und Biologischte Mittel gegen Blattläuse und zu dem Bienen und Nützlingsfreundlich.
Ich habe den Halben Inhalt der Packung in einen Damenstrumpf gegeben und in meine Regentonne gehängt. Nach 48std einmal schön durchrühren und ab in die Spritze.
Dazu hilft der Neemsud auch gegen Schneeball-Käferlarven.
Die Blätter mehrmals vor dem Befall einnässen und den Schneeball auch damit gießen. Ergebnis... kein Blattfraß durch die Larven und mein Schneeball konnte dieses Jahr das erste mal nach 4 Jahren blühen.
Wenn man ein Umsichtiger Gärtner ist, nebelt man aber nicht den Kompletten Garten damit ein, sondern… Mehr dazu