Jens

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (22 von 25)
Ort: Kreis Lippe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 25
Giga Blue Quad Twin Sat Receiver 2x CI Schacht 1x &hellip von GigaBlue
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Allrounder!, 5. Februar 2014
Ich habe einen bezahlbaren Receiver gesucht, der einen Twin-Tuner besitzt und Aufnahmen zugänglich für PC und Tablet macht.
Hier findet man einen Receiver, dessen Grenzen ich noch nicht gefunden habe. Ich habe meine Netzerkfestplatte (NAS) einbinden/mounten können und nutze Diese als vollwertigen Ersatz einer internen Festplatte (auch hiermit möglich).
Über die Dreambox App ist dieser Receiver auch gemütlich steuerbar (inkl. Aufnahmen programmieren und laufendes Programm streamen).
Es sollte dem Anwender bewusst sein, dass es sich hier um einen Linux-basierenden Receiver handelt, bei dem die Anleitung leider nicht alles erklärt. In diversen… Mehr dazu
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (&hellip von Amazon EU S.à.r.l.
5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 14. Januar 2014
Eine super Sache, wenn man mal wieder nen Geschenk verpennt hat und kurz vorher was in der Hand haben möchte ;)
Braun Series 5 5030s-5 Rasierer von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein super Rasierer, 14. Januar 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich auf Philipps umsteige, da ich immer Partien, besonder im Halsbereich, hatte, die schlecht rasiert wurden. Letztenendes habe ich mich für die Serie 5 entschieden, da sie im Gegensatz zur 3er Serie noch einen schwenkbaren Kopf hat. Das Rasurergebnis ist zwar nicht, wie in der Werbung beschrieben, perfekt, aber durchaus zufriedenstellend (es wird immer stellen geben, die man schlecht rasieren kann, vor allem elektrisch).
Besonders gut gefällt mir der Akku. Endlich Li-Ion mit viel Power! Ich rasiere mich ca. jeden 2. Tag und musste den Rasierer erstmals nach einem guten Monat wieder laden und das ganze ohne vorigem Leistungsverlust… Mehr dazu