Hohmann, Astrid

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (21 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.143.112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 35
Ein Küsschen für den Mond von Guido Van Genechten
Ein Küsschen für den Mond von Guido Van Genechten
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Buch...., 15. Dezember 2010
Das Buch ist als Geschenk für einen kleinen Jungen gedacht.

Als unerfahrene Kinderbuchkäuferin habe ich mir Ratschläge zum Thema "Kinderbuch" eingeholt.

Dieses Buch schien mir perfekt. Die Geschichte ist toll, die Bebilderung entspricht dem Alter und hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Als Kinderbuchkäuferanfänger kann ich sagen, dieses Buch scheint das perfekte Geschenk zu sein.

Nun halte ich es in Händen und bin mir nicht sicher, wie lange dieses doch sehr instabile Buch den kleinen, ungeduldigen Kinderhänden standhalten wird...

Denn für ein Kleinkinderbuch, welches extra mit dicken… Mehr dazu
Swords (Ltd.Deluxe Edt.) von Morrissey
Swords (Ltd.Deluxe Edt.) von Morrissey
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen B Seiten an die Macht..., 10. Oktober 2009
Selbstverständlich hat man die meisten bzw. alle Lieder eines B Seiten Samplers schon mal gehört. Man sollte also nichts großartig Neues erwarten.

Ich denke Morrissey macht das, weil die Lieder es eben verdient haben auch mal im "Rampenlicht" zu stehen.

Man kann diskutieren solange man möchte, aber Morrissey wird solange er lebt, immer tun, was er für richtig hält. Ich respektiere das.
Years of Refusal von Morrissey
Years of Refusal von Morrissey
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Meister ist wieder da..., 16. Februar 2009
Sehr lange mussten wir warten auf dieses Album und mit zwei bekannten Titeln (All you need is me, That´s how People grow up) konnte man schon erahnen, was man zu erwarten hatte. Es ist, als würde Morrissey seine Musik ständig neu entdecken und das einzige was immer beständig bleibt ist diese unbeschreiblich schöne Stimme.

Mit dem Titel "Something is squeezing my skull" beginnt die CD sehr schnell und Morrissey zeigt einmal mehr, was seine Stimme alles auszudrücken vermag. Man findet auf dieser CD wirklich sehr, sehr viele Facetten des großartigen Morrissey. Ob es Alle sind, kann ich nicht sagen.

Der Hinweis auf der CD "play very loud"… Mehr dazu