Matthias Hartmann

"matthis83"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.391
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (354 von 511)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.391 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 354 von 511
Omron HG3 Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessge&hellip von Omron
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Blutdruckmessgerät hat mich zunächst einmal mit den geringen Maßen überrascht, im Grunde genommen kaum mehr als eine überdimensionierte Sportuhr für Taucher. Das gerät kommt mit einer praktischen Verpackung in welcher auch die Anleitung Platz findet und ist so auch einfach und ordentlich unterzubringen.

Die Nutzung ist denkbar einfach, Batterien einlegen, mit Hilfe der simplen Piktogramme in der Packung anlegen und richtig setzen schon kann die Messung beginnen. Die Ergebnisse sind auch bei mir logisch und bei kurz auf einander folgenden Messungen stabil, die Gegenprobe mit einem Gerät für den Oberarm ergab die gleichen Werte… Mehr dazu
3D Schrittzähler Fitty No 1 SE (blaumetallic) K&R
Der Schrittzähler wirbt damit, dass man ihn fast beliebig tragen kann und die Messung trotzdem funktioniert, leider funktioniert er nicht zuverlässig, wenn in der Hosentasche getragen. Sonst kann man nicht wirklich viel mehr sagen, der Zähler hat jetzt einige Wochen täglicher Nutzung problemlos überstanden und hat bis auf Ausnahmen fehlerfrei funktioniert.
Für den Preis ist das Produkt absolut ok und besser haben auch teurere Alternativen in meiner Erfahrung noch nicht funktioniert. Alles in Allem ein günstiges Produkt, welches die Erwartungen erfüllt, aber nicht für die Ewigkeit gebaut ist, nicht schlecht aber nicht herausragend, aber wer… Mehr dazu
Moulinex ZU5008 Obst und Gemüsepresse Infiny Press&hellip von Moulinex
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe in der Familie und im Bekanntenkreis schon viele Modelle von Saftpressen gesehen und war von keiner wirklich überzeugt. Entweder zu schwer zu reinigen, zu laut oder zu schwach. waren die Probleme. Die ZU5008 hat keines dieser Probleme, aber leider andere.

Um die größten Hindernisse direkt zu benennen; die Größe und die Aufbewahrung. Aufgebaut ist das Gerät wirklich riesig (30x30cm Grundfläche ~40cm hoch), steht aber stabil und irgendwoher muss die Kraft ja kommen.Leider wird es auch abgebaut nicht wirklich besser, man muss also den Platz in der Küche oder für den Karton auf jeden Fall einplanen.

Das Positive: das… Mehr dazu