Nina Frick

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 220.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Hansaplast Blasenpflaster groß, 2er Pack (2 x 5 St&hellip von Hansaplast
Ich habe früher immer Blasenpflaster vom Discounter benutzt, bis ich durch Zufall an die SOS Blasenpflaster von Hansaplast gekommen bin. Ich muss sagen, die Haltbarkeit & Klebekraft ist um einiges besser, die Pflaster überstehen sogar einen Tag im Freibad problemlos. Blasen heilen unter dem Pflaster gut ab und können sich nicht entzünden. Auch schaffen die Pflaster sofortige Schmerzlinderung. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Pflaster von Hansaplast quasi unsichtbar sind, so dass mein Fuß auch mit Blase in Sandalen eine gute Figur macht. Man kann die Pflaster auch vorbeugend benutzen  allerdings ist das schon ein teurer Spaß mit 1¤ pro Stück. Der Preis… Mehr dazu
Philips SC5990/10 Austauschbürste VisaPure für nor&hellip von Philips
Ich benutze diese Bürste zur täglichen Reinigung am Abend. Seitdem ich den VisaPure benutze, fühlt meine Haut sich babyweich an, und ich habe ein tolles Reinigungsgefühl. Mein Teint ist rosiger geworden, allerdings kann ich bis jetzt (4 Wochen) noch nicht feststellen, dass ich weniger Hautunreinheiten habe oder die Poren sich verkleinert haben. Den Preis finde ich angemessen für eine 3-4monatige Nutzung.
Philips SC5991/10 Austauschbürste VisaPure für sen&hellip von Philips
Ich habe diese Bürste auch ausprobiert, jedoch ich empfinde diese als zu weich. Ich denke, die ist was für wirklich sensible Haut.

Ich benutze die Peelingbürste 1x Wöchentlich und zur täglichen Reinigung benutze ich die normale Bürste. Seitdem ich den VisaPure benutze, fühlt meine Haut sich babyweich an, und ich habe ein tolles Reinigungsgefühl. Mein Teint ist rosiger geworden, allerdings kann ich bis jetzt (4 Wochen) noch nicht feststellen, dass ich weniger Hautunreinheiten habe oder die Poren sich verkleinert haben. Den Preis finde ich angemessen, man kann die Bürste bei wöchentlicher Reinigung ja 6 Monate nutzen.