Karin Haselhuhn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.049.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Warcraft Bd.1: Der Tag des Drachen von Richard A Knaak
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für WoW Spieler ein Muß, 17. Oktober 2010
Ich spiele jetzt das 4. Jahr WoW und habe erst kürzlich alle vorhandenen Bücher zu World und World of Warcraft gelesen. Es war sehr interessant für mich, die Geschichte von Azeroth zu kennen und dann gleichzeitig eine bessere Beziehung und ein größeres Verstehen für die Spielewelt zu finden. So sind die Bosse nicht nur Namen sondern man kennt auch ihre Hintergrundgeschichte.Ich finde, jeder WoW Spieler sollte diese wunderbar und spannend geschriebenen Bücher lesen, damit er überall dann seine Freunde wiederfindet und sagt:ach du bist das!
Ich habe einige schon ein paar Mal verschenkt und immer ist das gut angenommen worden.