Mathias Haimerl

"Haimi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (52 von 55)
Ort: München, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.217.078 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 55
gewählt! <a href="http://www.amazon.de/gew%C3%A4hlt-B%C3%BCrgermeista/dp/artist-redirect/B003T6FGYW">Bürgermeista</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
gewählt! Bürgermeista MP3-Download
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungenes Erstlingswerk, 20. September 2010
Nachdem ich das erste Lied von Bürgemeista "Locker macha" gekauft hatte hab ich längere Zeit auf das Album gewartet.
Insgesamt deckt das Album die komplette Spannweite von Ska-Punk über Dancehall bis Roots-Reggae ab.
Sehr schön dass man ein so vielseitiges Werk auch auf bayrisch produzieren kann.
Acer Aspire easyStore H340  (Intel Atom N230 1.6GH&hellip von Acer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Würfel, der kleiner war als ich ihn mir vorgestellt hatte aus der Verpackung genommen und (da ich nie vor hatte auf einem Server Windows laufen zu lassen) direkt Ubuntu Server installiert. Nach ein bisschen Googlen fand ich die einfachste Lösung die ich auch hier zur Verfügung stellen möchte:
Die unterste (Betriebssystem-Festplatte) herausziehen und als einzige Platte an einem PC anschließen. Von dort aus das System installieren und VOR dem automatischen Neustart am Installationsende den Rechner ausschalten und die Platte zurück in den EasyStore. Anschließend diesen Starten und nach nicht mal einer Minute ist der EasyStore… Mehr dazu
Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm von Sharkoon
47 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Headset hat mich der Preis zu den Kundenbewertungen erstaunt.
Ich trage das Headset momentan 8 Stunden Täglich und es ist wirklich angenehm.
Es knickt die Ohren nicht und drückt nicht. Der weiche Samt ist lediglich etwas warm - was ich mir vor Allem im Winter als Vorteil ausmale.
Von Sound her werden bei diesem Headset wirklich so ziemlich die meisten Audiophilen auf ihre Kosten kommen. Sehr Klarer klang, feine Höhen und wummernde Bässe wie man Sie von einem Headset in der Preisklasse nie erwarten wüde.
Auch das Mikro liefert einen schönen Klang ab.
Daumen Hoch für dieses Headset! Mein absoluter Kauftipp.

Wunschzettel