Katschmarek

"Katschmarek"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
Ort: Dormagen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 430.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Wenger Impulse 37,5cm (16 Zoll) Notebooktasche, sc&hellip von Freecom
Die Tasche ist solide verarbeitet. Die Polsterung ist gut. Reißverschlüsse, Innentaschen etc. alles sehr gut durchdacht und von guter Qualität. Das per Klettband verstellbare Notebookfach ist sehr praktisch. Maus, Netzteil und andere Kabel haben genügend Platz. Einziger Minuspunkt ist der nicht abnehmbare Trageriemen, deshalb nur 4 Punkte. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
Picard Porto schwarz 8635 , Geldbörse , Damen Lede&hellip Picard
5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 13. März 2014
tolle Verpackung. Sehr gute Verarbeitung. Lederqualität gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durchdachte Aufteilung der Fächer. Platz für ca. ein Dutzend Karten, Führerschein und ähnliches. Großes Hartgeldfach. Klare Kaufempfehlung.
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!B&hellip von AVM
5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 31. Januar 2014
Das AVM Fritz!Fon MT-F-DECT ist mein 2. Schnurlosgerät von AVM nach einem C3. Das MT ist noch eleganter als das C3 und besser im Display. Die vielen Funktionen im Zusammenspiel mit der Fritz-Box sind wirklich toll und nützlich (WLAN-Schaltung, TV-Programm-Anzeige, Telefonbuch etc.). Die Sprachqualität ist gut. Die Verarbeitung OK. Würde mir allerdings noch eine schönere Optik und edlere Oberflächen wünschen.
Die Akku-Laufzeit ist mindestens 4 bis 5 Tage im Standby, da ich kein Lang-Telefonierer bin, kann ich zur Laufzeit bei aktiver Nutzung wenig sagen.
In Summe: klare Kaufempfehlung