Dr. Hartmut Spiesecke

"hartmutspiesecke"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.698
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (441 von 556)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 441 von 556
The Dark Knight Rises (inkl. Comic) [Limited Media&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Christian Bale
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Film ist schon alles gesagt. Mir gefällt der hintergründige, Schwächen zeigende, sich überwinden müssende Batman hervooragend, und die Charaktere sind (im Unterschied zu den oberflächlicheren Avengers) deutlicher gezeichnet.
Sowohl Bild- als auch Tonqualität haben Referenzniveau und sind nach der Filmrezension auch bestens dazu geeignet, die Leistungsfähigkeit von Fernseher und Soundanlage zu demonstzrieren.
Während die beiden ersten Dark Knight-Teile in der schönen Premium Collection von Warner vorliegen, ist der dritte Teil dort nicht erschienen.Ob Warner die Reihe in Deutschland überhaupt fortsetzt, ist… Mehr dazu
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle von mumbi
5.0 von 5 Sternen schlank und Stoßfest, 21. Juli 2014
Das S4 mini zeichnet sich durch seine geringe Höhe aus, mit der es auch in Jackettaschen nicht aufträgt. Ich habe deswegen eine möglichst flache Schutzhülle gesucht und gefunden. Zwar ist die Kombi nun dicker als das Gerät alleine, aber weniger ist nicht zu finden. Klapphüllen sind mir zu dick und zu umständlich bei der Rufannahme.
Das Gerät psst sehr gut hinein und sitzt trotz minimalen Überstandes absolut sicher. Neulich fiel mir das Handy herunter und wurde von der umlaufenden Hülle optimal geschützt - es hatte anschließend weder Defekt noch Delle. Aus meiner Sicht die perfekte Hülle für das S4 mini!
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dies ist mein zweiter Braun Rasierer, und ich bin etwas beeindruckt.
Medias in res: Die Cool-Funktion ist prima. Zwischen den Scherhälften ist ein Alublock, der separat geschaltet werden kann und nach einigen Sekunden kühl wird. Tatsächlich ist dies bei der Rasur angenehm zü spüren. Statt eines reibenden Gefühls ist es damit eher ein etspannendes. Ich finde dieses Feature rundum klasse.
Der Rasierer ist relativ schwer. Das ist im Alltag kein Problem, auf Flugreisen ein kleines Handicap. Immerhin wirkt das Gerät durch das Gewicht sehr solide. Die zweiteilige Ladeschale ist leichter Kunststoff, tut aber ihre Funktion. Leider kann man das Gerät… Mehr dazu