Gerhard Fischer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 282.780 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Artgerecht ist nur die Freiheit: Eine Ethik für Ti&hellip von Hilal Sezgin
Im Gesamtüberblick ist das ein Werk, welches m.E. 5 Sterne verdient. Hilal Sezgin beschreibt ausführlich die verschieden Definitionen, was ist artgerecht aus Sicht verschiedenester Betrachtungsweisen, ebenso kommt nimmt das Thema Recht auf Freiheit der Tiere und deren Definition sehr breiten Raum ein, kommen verschiedenste Interpretationen aus der Tierrechtsszene zur Sprache, sie versucht deren Definitionen sorgsam zu analysieren und letztendlich finden wir in diesem Buch eine ausführliche Beschreibung der tierethischen Definition.
Das alles ist gut beschrieben, sorgfältig analysiert. Aber unabhängig von diesen Beschreibungen und Gewichtung Hilal Sezgin wird… Mehr dazu
Vegane Backträume: Kuchen, Kekse und andere Lecker&hellip von Brigitte Bach
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Vegane Back Träume" von Brigitte Bach sind 120 Seiten gut illustrierter, detaillgenauer 40 Backrezepte, deren Darstellung einem schon das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Alles Vegan, na klar! Es geht und wie es geht. Es geht wunderbar ohne tierische Zutaten und Produkte.

Die Rezeptbeschreibung ist liebevoll untermalt mit kleinen persönlichen Anekdoten, Tipps für die eine oder andere Variante. Mit einer kleinen veganen Backkunde, in der die möglichen Zutatenalternativen wunderbar zusammengestellt sind, werden dann Schlag auf Schlag die herrlichsten phantasievollsten Backkreationen vorgestellt. Das schöne daran, die Rezepte… Mehr dazu
Espressomaschine Roma Morphy Richards Morphy Richards
4.0 von 5 Sternen Robust und individuell, 20. Mai 2011
Das ist nun meine Zweite gleichen Typs, nach 41/2 Jahren täglicher Benutzung hat meine alte kein Lust mehr.
Das könnte zwar für manche ein Manko sein, zugegeben. Aber dennoch war ich und bin ich zufrieden damit. Wichtig an diesem Gerät ist der individuelle Wasserdurchlauf, den ich per Hebel steuern kann. Somit kann ich abhängig von Menge an Kaffee und Wasser-Härtegrad meinen "Espresso" kreieren.
Ein weiterer Vorteil, kein Schnickschnak, optimales schönes Design, platzsparend.
Nachteile gibt es auch, leider.
1) in der ersten Zeit benötigt man sehr viel Kraft den Siebfilterbehälter in die maximale rechte Position zu… Mehr dazu