Snoopy8247

"snoopy8247"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (139 von 277)
Ort: München, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.144.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 277
THE DEVIL'S DOMINON <b>Amazon Instant Video</b> ~ John Malkovich
THE DEVIL'S DOMINON Amazon Instant Video ~ John Malkovich
Die US-Serie handelt vom goldenen Zeitalter der Piraterie zwischen 1715 und 1725 und beschreibt die Bildung der Piraten-Republik New Providence. Dort versammelten sich einige der gefürchtetsten und bekanntesten Piraten jener Zeit, um jenseits der Herrschaft der Fürsten anderer Länder die erste Demokratie der Neuen Welt zu begründen. Mit unserem modernen Verständnis von Demokratie dürften die damaligen Zustände freilich wenig gemein haben.

Hier herrscht Blackbeard über einen Schurkenstaat voller Seeräuber, Krimineller und sonstiger Gesetzloser. Teils Barackensiedlung, teils Paradies für Plünderer, ist dies ein Ort wie… Mehr dazu
Verordnung zur Erstellung einer Entgeltbescheinigu&hellip von G. Recht
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nichts neues, 24. Juli 2014
Hatte mir eigentlich mehr erhofft... Die Entgeltverordnung(Gesetz) ist nur mit eigenen Worten ein wenig beschönigt.
Da ist die Beschreibung der BMAS ja noch umfangreicher und genauer.
Inhaltlich sehr mager und eigentlich nichts neues.
Tempur Reisekissen 25x31x10/7 cm Bezug Velour beig&hellip von Tempur
wer kennt das bereits, schickes Hotel aber die Kissen flach, unbequem und so richtig durch gelegen. Auch ein zweites Kissen kann keine Abhilfe bringen. Aus diesem Grund habe ich mir dieses schicke Kissen zugelegt, das mich von nun an auf allen Reisen begleitet. Das Kissen wurde in einem Kunststoffbehälter geliefert. Einfach Reißverschluss geöffnet und Kissen herausgeholt.
Das Kissen dann in Form gebracht und ein paar Stunden liegen gelassen, bis es seine ursprüngliche Form hatte.
Zum Schafen ideal, man hat Halt und bekommt keine Verspannungen, denn der Nackenbereich wird damit unterstützt.
Zum Verreisen einfach das Kissen zusammenrollen und in die… Mehr dazu