ARRAY(0x9f3b239c)
 

Moeppie

"Moeppie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (142 von 151)
Ort: Straelen, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 415.932 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 151
Asus Transformer Pad TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Co&hellip von ASUS Computer
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wellen im Display, 13. Mai 2012
Ich bin leider negativ vom Display überrascht.

1. starkes spiegeln z.B der Wohnzimmerlampe beim Couchsurfing, weiterhin bei dunklem Hintergrund sehe ich sehr deutlich mein Spiegelbild. Ich empfinde es für die Augen dadurch etwas anstrengend.
2. Wenn ich mein Tablet links halte treten dort Wellen im Display auf, man spürt auch wie die Rückseite links nachgibt.
(Dieses Problem wurde beim Toshiba AT200 viel stärker negativ rezensiert!)

Ansonsten alles wirklich gut, wie bereits in den vorhergehenden Rezessionen erwähnt, es wird hier daher auch nicht nochmals wiederholt.
Peg Perego H0PPN6DA41 - Hochstuhl Prima Pappa Newb&hellip von Peg-Pérego
5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. Dezember 2010
Wir haben den Stuhl seit dem ersten Tag unseres Babys und diesen schon nach wenigen Wochen viel benutzt.
Unserer Ansicht nach ist er viel besser für ein Baby geeignet als ein einfacher Hochstuhl, alleine durch die geformte und neigbare Sitzschale inclusive der Anschnallgurte.
Wir (incl. Baby) sind sehr zufrieden mit dem Stuhl.
LG GD510 POP Smartphone (EDGE, MP3, 3 MP Kamera, B&hellip von LG Mobile
137 von 144 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toll !, 11. November 2009
Klein und super!

Hatte in letzter Zeit viele Touchphones in der Hand. Viele der Mittelklasse-Handy's mit Touchscreen überzeugt nicht.
Hatte einmal mit dem I-Phone rumgespielt und wusste daher wie toll ein guter Screen reagieren kann, deshalb war ich von allen anderen bisher enttäuscht.
Hatte auch das günstige und neue S3650 Corby getestet, da war nicht mal ein Datenkabelanschluss vorhanden, die Widgets größtenteils unnütz.
Das GD510 reagiert jedoch fast genauso gut und schnell wie die teure Topmarke.
Auch die Ausstattung des Handys ist hervorragend, selbst der Kalender erfüllt endlich meine Ansprüche z.B Termine alle 4… Mehr dazu