Freddy

HomeCinema Freak
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (304 von 502)
Ort: Wolfsburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.556 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 304 von 502
Premium Flip-Style Tasche für LG G3 / Handytasche &hellip von Suncase
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anhand der Produktbilder ist mir aufgefallen das die Aussparung für den Kamera Laser-Autofokus Sensor bei der LG G3 Flip-Style Tasche fehlt. Wenn dies der Fall sein sollte ist die Smartphone Hülle leider nur bedingt zu gebrauchen.
Nymphomaniac Vol. I & II [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Udo Kier
32 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kleine Info zur Version von Nymphomaniac Vol. 1 & 2.
Lars von Triers Sex-Drama in 2 Teilen, Nymphomaniac, startete im Februar 2014 mit Part 1 in den deutschen Kinos, bevor im April Part 2 folgt. Wie vom Verleih bestätigt werden konnte, sind die beiden Versionen hierbei ungekürzt und haben eine Freigabe ab 16 Jahren. Allerdings handelt es sich hierbei nur um die kürzere Kinofassung (ca. 4 Stunden) des Produzenten und nicht um den Director's Cut (ca 5,5 Stunden). Offensichtlich will hier Concorde aber trotzdem erst nur die 4-stündige Version veröffentlichen und nicht den Director's Cut. Von der Berlinale-Aufführung des 1. Teils mal abgesehen, ist Lars von… Mehr dazu
Reiner SCT cyberJack RFID komfort - Der Komfort-Ch&hellip von ReinerSCT
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eins vorweg, ich habe den Chipkartenleser hauptsächlich wegen dem neuen Personalausweis zugelegt. Nachdem ich nun die Treiber und Software installiert hatte was eigentlich recht problemlos verlief probierte ich meinen Personalausweis einzulesen. Dabei kam dann leider eine Fehlermeldung und das war es dann auch schon! Wie ich herausfand liegt das Problem am verwendeten Browser und der Aktualität der Plug-Ins. Also an der Soft und Hardware des Reiner Chipkartenlesers und deren Aktualität gibt es nichts zu bemängeln, aber die Plug-Ins des Bundesministerium sind hoffnungslos veraltet! Wer hat den heute noch einen Mozilla Firefox Browser mit der Version 17 oder einen alten… Mehr dazu