TaRi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (132 von 171)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.634 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 171
Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Pr&hellip von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung, 10. Dezember 2013
Seit Jahren trage ich mich mit der Entscheidung mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen. Ich muß sagen, den KAuf habe ich nicht bereut! Was ich als extrem hilfreich empfinde ist der Timer, der mich quasi dazu "zwingt" meine Zähne ausreichend zu putzen.

Die Ausstattung ist super, die Etuis sind sehr hilfreich wenn man wie ich viel unterwegs ist. Die Anzahl der mitgelieferten Köpfe sollte auch eine Weile reichen. Die Akkuladung reicht für eine Arbeitswoche ausser Haus, nur der LAdezyklus von ganz leer bis ganz voll ist recht lange!

Alles zusammen - ich bin sehr zufrieden!
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminiu&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich mach dich klein, 16. Oktober 2012
Ein Standmixer stand schon ewig auf meiner Liste der "Nice-To-Have". Endlich war es soweit und ich habe zugeschlagen :D

Da ich abonierer einer sogenannten "Biokiste" bin, hatte ich das grosse Bedürfnis aus den darin befindlichen Obst und Gemüsesorten ws zu saubern. Allein es fehlte teilweise die dafür benötigte Gerätschaft. Das hat sich jetzt geändert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. So gaben es mittlerweise:

Guacamole
Salsa
Jogurt und Quark mit diversen Obst und Stevia
Suppe aus Kürbis oder Pastinaken ...
Spinat mit dem Blubb
Zerkleinerte Walnüsse zum Kochen bzw. Backen
ZErkleinerte… Mehr dazu
Sporttauchen: Der sichere Weg zum Tauchsport von Axel Stibbe
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch hat mich meine letzten 15 Jahre des Tauchens begleitet. Es erschlägt alle Themen im Bereich Tauchphysik, Gerätekunde, Medizin, Biologie, Umwelt, ... die man bis zum Tauchlehrer aufwärts wissen muss. Jeder hat seine eigene Lernweise - mir liegt dieses Buch am besten, da ich die Inhalte thematisch sortiert vorfinde. Diejenigen, die nur das lesen bzw. lernen wollen, was für ihre Tauchstufe notwendig ist, werden mit dem Buch nicht glücklich.