ARRAY(0xb2a616d8)
 

Monika Birkner

"Business Transformation"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Monika Birkner, Expertin für Business Transformation, Autorin von "Wachstumsstrategien für Solo- und Kleinunternehmer" sowie von "Kurswechsel im Beruf"
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (910 von 1.036)
Ort: Offenbach, Germany
In eigenen Worten:
Business Transformation, Geschäftsmodelle, Marketing- und sonstige Strategien für KMU, Unternehmercoaching

Interessen
Lesen, Schreiben, mich mit neuen Ideen beschäftigen, neue Ideen entwickeln, Transformation und Wachstum im Business und persönlich, Unternehmertum, Solo-Unternehmer, Marketing, (Auto-) Biografien großer Menschen, Einzigartigkeit von Menschen, Natur… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 910 von 1036
Finde dein Lebenstempo: Mit dem richtigen Tempo zu&hellip von Petra Schuseil
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist kein klassisches Buch zum Zeitmanagement. Sondern dieses Buch setzt vorher an: Beim Erkennen dessen, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und was einem wichtig ist. Außerdem gibt es Hilfestellung, die Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen.

Was mir besonders gut daran gefällt:

* Es gibt kein Richtig oder Falsch. Sondern durch eine Vielzahl an Reflexionsübungen hat man als Leser Gelegenheit, das herauszufinden, was für einen selbst generell oder situativ stimmig ist.

* Das Buch enthält viele Tipps und Anregungen, wie man sein Repertoire im Umgang mit dem eigenen Lebenstempo und der Zeit ausweiten und so neue… Mehr dazu
Mit Diplomatie zum Ziel: Wie gute Beziehungen Ihr &hellip von Stéphane Etrillard
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss gestehen, dass meine ersten Assoziationen beim Begriff "Diplomatie" eher in die Richtung "Herumeiern", "WischiWaschi"-Kommunikation und ähnlich gingen. Dieses Buch hat mein Bild von Diplomatie komplett verändert.

Dazu trägt zum einen die detaillierte Schilderung bei, wie hoch die Hürden für jemanden sind, der in den diplmatischen Dienst will. Abgesehen von den fachlichen Anforderungen ist dafür auch eine gehörige Portion Persönlichkeitsstärke erforderlich.

Diese ist auch nötig, um im beruflichen oder privaten Alltag Verhandlungsziele zu erreichen, Konflikt- und andere schwierige Gespräche zu meistern oder… Mehr dazu
Dienstleister 2.0 - Online neue Klienten und Kunde&hellip von Henri Apell
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Henri Apell verbindet Coaching- und Internetmarketing-Kompetenz. Welche schönen und nützlichen Ergebnisse das produzieren kann, zeigt dieses eBook. Locker, unterhaltsam und eingängig geschrieben, dennoch mit fundiertem Hintergrund. So lernt es sich leicht und die Umsetzung ergibt sich fast schon automatisch.