Joshua Grilo Coelho

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 494.976 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
The Hunting Party von Linkin Park
The Hunting Party von Linkin Park
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Linkin Park haben es wieder getan: Die neue Platte klingt völlig anders als ihre vorherigen Platten. Es schlägt zwar wieder eine härtere Gangart ein, ist aber keineswegs ein Abklatsch oder eine Kopie der 1. beiden Alben geworden und das ist auch gut so!

Sie haben auch nie etwas anderes behauptet. Phoenix sagte mal in einem Interview (ich übersetze es mal frei): "Manche Leute waren der Meinung, das die neue Platte eine Art Gegenstück zu "Hybrid Theory" werden würde. Dies ist aber nicht der Fall. Wir haben uns einfach an unsere Anfänge erinnert und uns gefragt, welche Musik uns damals so fasziniert hat. Wir fragten Brad: 'Welcher Song hat dich -… Mehr dazu
A Thousand Suns von Linkin Park
A Thousand Suns von Linkin Park
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Experiment., 4. September 2011
"A Thousand Suns" ist ein abwechslungsreiches Album, was nicht mit Interludes geizt. Es soll als eine Art Konzept-Album verstanden werden, was seine volle Entfaltung erst entfaltet, wenn man sich die Platte als ganzes anhört. Die Interludes sollen dieses Vorhaben unterstützen. Dies gelingt ihnen meiner Meinung nach aber nicht völlig. Ich erkenne keine qualitativen Unterschiede, wenn ich die Platte von Anfang bis Ende höre oder ob ich wahllos einen Song wähle. Als Beispiel kann hier "Burning In The Skies" dienen, welches nicht wirklich zu der Stimmung, die beim Intro erzeugt wurde, passt. Der Song hat recht düstere Lyrics, welche aber nicht so recht zum Song… Mehr dazu