asko

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (21 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 399.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 22
Bosch Ciso Akku-Gartenschere + Ladegerät (3,6 V, m&hellip von Bosch
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bosch Ciso Gartenschere, 20. März 2013
Wir wollten die Schere zum Obstbaumschneiden verwenden, was definitiv in die Hosen ging.
Kurz gesagt, die Leistung lässt mehr als zu wünschen übrig.

Laut Herstellerangabe sollte man Äste bis 14mm schneiden können, diese Gartenschere ist nicht einmal in der Lage Äste von ca. 1cm dicke zu schneiden (einjährige Wassertriebe). Bei jedem zweiten Ästchen quälte sie sich durch und erreichte nicht einmal den Endanschlag. Es bedurfte fast jedes Mal zwei bis drei Schneideversuche bis sie es geschafft hatte.

Für Obstbaumschnitt und vergleichbare Arbeiten völlig ungeeignet.
An sonsten ist sie gut verarbeitet,… Mehr dazu
Garmin Netzteil Universal von Garmin
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da in der Liste die Kompatibilität für das nüvi 2240LT nicht aufgeführt ist, hier das positive Ergebnis.

Wie in der vorhergehenden Rezension von Torsten Jahn zu Lesen ist "Bei anderen Netzteilen und den Anschluss am Computer über USB, schaltet das Navi in den "Computermodus", wo man nichts mehr am Gerät machen kann", ist leider richtig.

Wer sein nüvi auch mal zur Orientierung beim Wandern nutzen will der freud sich über ein Ladegerät für die Steckdose und nicht nur eins fürs Auto. Das "Garmin Netzteil Universal" ist so wohl für den Betrieb wie auch zum Laden des Akkus des nüvi 2240LT geeignet… Mehr dazu
AKKU LI-ION 2300mAh passend für PANASONIC ersetzt &hellip von vhbw
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich die Preise vom Panasonic original Akku gesehen habe, habe ich nach einem preiswerteren kompatiblen Zweit-Akku für meine PANASONIC HDC-SD707 vom Typ VBG260 gesucht.
Nauch dem es hier zu diesem Akku positive Rezesionen gab, gab es zu diesem Preis kein langes Nachdenken.

Lange Rede kurzer Sinn:
- Akku mit original Ladegerät geladen, keine Probleme.
- Akku in den HDC-SD707 eingesetzt, keine Probleme, Betriebszeit gem. Anzeige > 3h.
- Einige Zeit (ca. 1h) mit dem Camcorder rumgespielt, keinerlei Probleme.
Restlaufzeit gem. der Anzeige immer noch > 2h.

Um ihn vollständig zu Entleeren hatte ich keine Zeit und Lust… Mehr dazu