ARRAY(0xacd70b94)
 

Rene F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (13 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 16
Dynavox Bananenhohlstecker gold bis 6mm² 2x rot, 2&hellip von Sintron
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Taugen nichts, 16. Januar 2014
Ermuntert durch die vorherigen Rezessionen dachte ich mir, es wäre einen Versuch wert diese Bananas auszuprobieren,
nachdem meine Via Blue Kabelschuhe schon so versagt hatten.
Auf den ersten Blick scheint alles auch recht stabil zu sein. Die Verschraubung lässt sich sauber und gängig ein- und herausdrehen.
Das war es dann allerdings auch schon mit den positiven Eindrücken.

Beide möglichen Varianten das Lautsprecherkabel zu verschrauben wurden von mir getestet und haben meine Erwartungen an
eine FESTE Verbindungen nicht erfüllen können.
Beim Durchführen des Kabels durch die Verschraubung nach vorne ließ sich… Mehr dazu
ViaBlue TS Kabelschuhe | Inhalt: 2 Paar / Gabelöff&hellip von ViaBlue
Ich hatte mir diese Kabelschuhe gekauft in der Hoffnung eine stabile Lösung zum Kabelanschluss an meinen Verstärker zu erhalten.
An sich machen die Kabelschuhe, besonders im Kontaktbereich zum Verstärker, einen sehr soliden Eindruck.
In der Steckerhülse hat ein 6 qmm Kabel ausreichend Platz, ohne dass sich da etwas verzwirbelt.

Allerdings musste ich schnell feststellen, dass die Madenschrauben, welche das Kabel im Stecker fixieren sollen,
von eher minderwertiger Qualität sind. Um das Lautsprecherkabel vernünftig zu fixieren müssen die Madenschrauben entsprechend
fest angezogen werden. Hier zeigte sich, dass der Innensechskant… Mehr dazu
3-zum-Preis-von-2 Petzoldts Premium Microfaser-Pol&hellip von Petzoldt's
5.0 von 5 Sternen Perfect Polish :), 12. Dezember 2013
Die Poliertücher entsprachen so garnicht meinen Erwartungen.
Sie haben sie sogar deutlich übertroffen!
Sehr dickes, griffiges und äußerst flauschiges Textil, welchem ich bedenkenlos die
Pflege meiner Fahrzeuglackierung anvertraue.
Die Randbereiche sind mit weichem Tuch umnäht und man muss sich keine Gedanken machen,
dass man hiermit eventuell den Lack schädigt.

Mit 3 Tüchern konnte ich problemlos eine C Klasse komplett aufpolieren, ohne das Gefühl zu haben
die Tücher hätten ihre Aufnahmekapazität für die trockene Politur deutlich überschritten.
Es blieben auch keine feinen… Mehr dazu

Wunschzettel

Live at Caffè Lena: Music from Amer von Various
Music for Films von Klangraum
Music for Films von Klangraum
Vittrad von Garmarna
Vittrad von Garmarna
Song I Himmelsalar von Dvergmal
Song I Himmelsalar von Dvergmal
Steinstolen von Bukkene Bruse
Steinstolen von Bukkene Bruse