Patrick

"Strike"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (118 von 191)
Ort: Bielefeld, NRW
Geburtstag: 4. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.482.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 191
Postman <b>DVD</b> ~ Kevin Costner
Postman DVD ~ Kevin Costner
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Unterhaltungsfilm, 7. Februar 2009
Verstehe überhaupt nicht, warum der Film als so schlecht gesehen wird. Ich habe schon 1000 schlechtere Filme gesehen.
Ich muss erlich sein, ich find den gut. Zwar kein Meisterwerk, aber so eine auszeichnung haben auch nur die wenigsten verdient.
Es ist halt ein Unterhaltungsfilm, den man sich abends am wochenende mit Popcorn schön auf den Sofa anschauen kann.

Um zu verstehen, warum der so schlecht sein soll, habe ich mir mal die Negativen Kritiken durchgelesen. Oft wird von dem Üblen
Patriotismus des films geredet und so getan als ob Patriotismus was grundsätzlich schlechtes wäre. Darüber kann man sich streiten, aber in
diesem… Mehr dazu
The Legendary von Johnny Cash
The Legendary von Johnny Cash
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Best of 80er, 28. Januar 2009
Ich muss meinem Vorredner wiedersprechen. Das ist eine "Best of Best of Best Collection". Und zwar das beste aus den 80er. Die erste CD ist fast identisch mit dem 1988 erschienen "Classic Cash: Hall Of Fame Series"! Dort wurden alle Songs aus der Vergagenheit neu aufgenommen und bischen schwungvoller eingespielt.

Die zweite CD ist eine Best Of von "Johnny Cash Coming In Town (1987)", "Water From The Bells Of Home (1988)", "Boom Chicka Boom (1989)" & "The Mystery Of Life (1992)"!

Für einen Cash Fan der diese Alben bereits besitzt, ist diese CD uninteressant und muss auch nicht wirklich in die Sammlung hinzugefügt werden. Für einen der noch keine dieser… Mehr dazu
Ring of Fire von Johnny Cash
Ring of Fire von Johnny Cash
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rarität, 27. Januar 2009
Hoppla, was haben wir denn da? Auf den ersten Blick sieht die CD aus wie eine Best Of CD, wie es sie schon 100 mal gibt. Auch die Lieder sind alle keine unbekannten und gabs schon auf andere Cash Alben.

Keine ahnung was sich das "Marketing Management" (oder wer dafür verantwortlich ist) dabei gedacht hat, diese CD "Ring Of Fire" zu nennen ohne weitere Hinweise und es so aussehen zu lassen wie ne "Best Of" CD.

Denn alle Songs auf dieser CD sind eine Rarität! Alle Songs auf den 3 CDs sind nämlich Live Aufnahmen aus verschiedenen Konzerten, Radioshows und/oder TV Shows!

Kritik Punkt ist aber wie ich finde der Preis. Klar ist es eine Rarität,… Mehr dazu